1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Nimmt Premiere denn noch jemand ernst?
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Selbst wenn: Dann stellt man im Router eben ein, dass er sich täglich z.B. um 3 Uhr nachts neuverbindet.
     
  3. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hatte eben mein "Rückholangebot" am Telefon (Mein Abo ist eine 5er-Kombi zu 19,99 Euro im Monat, gekündigt zum 31.01.2009): Verlängerung zu gleichen Konditionen für 12 Monate.
    Da sich aber damit nicht der eigentliche Grund meiner Kündigung ändert (z.Bsp. Bildqualität) habe ich dankend abgelehnt.
    Ich nutze momentan eine "Flatrate 2" bei Lovefilm.de, leihe ausschließlich Blu-ray und bin damit bisher innerhalb der 90tägigen "Probezeit" sehr zufrieden.

    Grüße hamstrh
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Bei lovefilm.de hast Du aber nicht so schöne Einblendungen zur Freundschsftwerbung über das untere Drittel des Bildschirms.

    Außerdem gibt es dort keine Reporter, die während der Übertragung zu Freundschaftswerbungen aufrufen.

    Von den Werbepausen zwischen den Filmen ganz abgesehen.

    Und: Hat denn lovefilm.de auch so herrlichen Pixelmatsch und übergroße Senderlogos zu bieten?
     
  5. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Oh jetzt komme ich gleich wieder ins zweifeln ob meine Entscheidung richtig war :D.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Heute Anruf bekommen von Premiere.
    Hatte Kündigung zum 31.01.09 da ich ja 7-Kombi zu 24,99€ hatte.
    Ergebnis,kann noch ein Jahr verlängert zum selben Preis werden plus 3 Monate Star oder Fussball dazu.
    Hab ich natürlich genommen.
    Brief mit Angebotsbestätigung soll in 3-4 Tagen da sein.
    Hoffendlich stimmts auch.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wird schon stimmen. Das gleiche Angebot hatte ich auch + 10 Euro für Bundesliga.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    weder schwabe noch badener noch hohenloher.bin unterfranke.in baden württemberg.
     
  9. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Zur besten Fernsehzeit:confused:
     
  10. fee_alexandra

    fee_alexandra Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo nochmal sagt die Fee,

    heute habe ich das Schreiben von Premiere bekommen. 19.99 Euro für 5er-Kombi, 9,99 Euro für Buli, vom 01.02.09 bis 31.07.09 erstattet Premiere monatlich 5,00 Euro. 6 Wochen vor Ablauf kündigen, ansonsten Verlängerung um ein Jahr zu den dann gültigen Preisen...

    Es geht also doch, nicht die Hoffnung aufgeben. Bis bald, die Fee :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.