1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Dann sind die wohl nochmal gefallen... Naja, ich habe keinen Versand bezahlt :p
     
  2. theheaker19

    theheaker19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    ich bestellle miestents da weil es preiswerter ist ABER nciht immer ist es preiswerter wil noch die steuer rauf kommt und versand aber meistents ist es billiger
     
  3. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    So, kann ich bestätigen, Spiel stellt sich automatisch auf Deutsch ein, danke.
    Hat mich exakt 27 EURO inkl. Versand gekostet. Da bin ich nicht wirklich traurig, dass ich einen höheren Tagespreis erwischt hatte. Von jetzt an werden Games nur noch von der Insel importiert (wenn der Kurs so bleibt).
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Also nochmal zu Amazon.co.uk: Ich muss wirklich sagen, dass das ein toller Tipp war, mein Spiel ist wenige Tage nach der Bestellung eingetroffen und ich bin überaus zufrieden mit der Abwicklung. Sogar Paket Tracking war möglich.
    Ich überlege mir gerade da auch eine Playstation 3 zu bestellen. :)
    (Eigentlich wollte ich keine, aber der Preis ist schon verlockend...)

    P.S.: Fallout 3 ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe :)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Ich glaube man kann keine PS3 sich nach Deutschland schicken lassen.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Naja, ich hab das mal bei Amazon.co.uk "durchgespielt" und es sieht schon so aus, als ob das gehen würde - bei Handys bricht der Bestelldialog beispielsweise schon vorher ab und sagt, dass man den Artikel nicht nach Deutschland verschicken kann, bei der PS3 hingegen gibt es grünes Licht für schwarz-rot-gold. Auch dieser Artikel deutet das an - auch wenn er schon etwas veraltert ist.
    Aktueller Preis ist 280 Pfünde (140 Kilo? ;) ) für die PS3. Da sind schnell mal 100 Euro gespart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    So lukrativ ist der Preis auch wieder nicht. Im MM kriegste die PS3 mit Little big Planet und FIFA 2009 für 399 €, wenn Du die 2 Spiele verkaufst kommste auch auf nen Gesamtpreis für die PS3 von ca 300-320 €.
     
  8. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Das funktioniert sehr wohl. Habe meine am Sa. über Amazon.co.uk bestellt und laut UPS wird sie wohl heute eintreffen.

    Das liegt wohl daran, dass man sich normalerweise keine Elektronik von Amazon.co.uk schicken lassen kann, allerdings sind Spielekonsolen von dieser Regelung ausgeschlossen.

    Bei Amazon.co.uk bekomme ich die PS3 mit 2 Spielen je nach Kurs für 300,- bis 320,- €, also immer noch ca. 80,- bis 100,- € billiger als im MM.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    Ich frag mich eher, wie solche Preisunterschiede zwischen England und Deutschland sein können bzw. dürfen?

    Little Big Planet kostet in Deutschland 70 €, in GB umgerechnet nur ca. 20 € (zzgl. Versand). :eek: Auch wenn man mal vom schwachen Währungskurs absieht, ist das immer noch ein Riesenunterschied.

    Hat weniger was mit Amazon zu tun als mit der Preispolitik von Sony/Mircosoft.

    Ich finde es einfach nur unverschämt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

    der Blick wird etwas verklärt. Die Preise der in Frage kommenden Spiele sind bereits von Amazon UK massiv gesenkt, da tobt wohl fern der Währungsprobleme ein lokaler Preiskampf. "FarCry 2" kostet normalerweise 50 Pfund bei Amazon UK, was bei normalem Kurs von 1,40 Euro...na...70 Euro exkl. wären :winken:. Also Amazon DE Preise. alles im grünen Bereich.

    Aktuell kostet FC2 aber aufgrund des Preiskampfs 18 Pfund, was zzgl. des schwachen Pfunds dann eben 19 Euro exkl. macht.

    Ohne Preiskampf und schwaches Pfund wären die Preise in UK auf DE Niveau. Ist also nicht etwa so, dass Spiele in UK durch die Bank 30% oder so billiger angeboten werden. Da sind schon spezielle Situationen für verantwortlich.