1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Achtung!
    Habe heute gesehen das Mittwoch Abend 4 neue Folgen von Las Vegas laufen!
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Wahrscheinlich wegen Sylvester.

    Im TV Browser steht nur eine Folge, anscheinend war das kurzfristig geändert.
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Fox Channel Germany

    ... ich kenne zwar den "TV Browser" nicht - aber ich würde ihn entsorgen...

    ... diese 4 Folgen stehen sogar in der TV Digital - die sich ansonsten (gerade bei FOX) öfters mal einen Bock erlaubt ...

    ... ich benutze zur Zeit für Serien (auch FOX) wunschliste.de
    - ist bis jezt in Ordnung
    - oder hat jemand noch einen besseren (kostenlosen) Vorschlag ...
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    TV Browser ist eine kostenlose Software für das TV-Programm, das war bisher der erste Programmfehler den ich dort gesehen habe.

    Nutze den TV-Browser erstmal bevor Du Dir hier eine Meinung drüber bildest. Das Teil ist Top, es gibt massig Plugins für alle möglichen Verwendungsmöglichkeiten. Ich nutze z.B. das PDA-Plugin, da habe ich auf meinem Smartphone jederzeit das Fernsehprogramm abrufbar.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fox Channel Germany

    sind es nicht 5 anfangs gewesen?
     
  6. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox Channel Germany

    kp wieviel es anfangs waren. Im EPG bei mir stehen 4. Mein icord freut sich schon drauf ;-)
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany

    Mir hatte Premiere folgende Mail geschickt:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zum Seriensender Fox. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Dass Sie sich an uns wenden, verstehen wir. Der Sender Fox wird ab dem Jahr 2009 im Bildformat 16:9 ausgestrahlt.

    War wohl nichts. Vielleicht meinten die, irgendwann im Jahr 2009. :rolleyes:
     
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Fox Channel Germany

    Jo - wird wohl erst am 31.12.2009 werden:wüt:
     
  9. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Fox Channel Germany

    Ach menno, hab es eben erst gemerkt weil heute kein Las Vegas kam, dass ich durch diese total bescheuerte Programmplanung von Fox 3 Folgen Las Vegas verpasst habe ... und die werden nichtmal wiederholte.

    Na wie lustig...

    Warum können die keine durchschaubare Programmstruktur zusammenkriegen, oder bin ich einfach zu doof die Logik dahinter zu kapieren? :wüt:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI