1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Anfang der 80er wurde die Investitionshilfeabgabe gar nicht verzinst. Hatte sich übrigens damals die CDU/CSU/FDP-Koalition ausgedacht und wurde vom BVG kassiert.

    Genau deswegen ist der Vorschlag auch völlig sinnfrei. Glaubt Schäfer-Gümbel dass das BVG heute anders entscheidet oder weiss er gar nicht, dass er einen Plagiatvorschlag gegeben hat?

    Wie auch immer. Ich hab keine 750.000 EUR und die Massnahme würde mich auch nicht belasten. Deswegen anderer Vorschlag. Einfach die Vermögensstuer wieder einführen. Ist dann keine Zwangsanleihe und damit auch nicht verfassungswidrig ;)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Oha, cooler Job, was immer das als "rin" auch mit sich bringt!:D
    Naja, hauptsache das schmeckt einem bzw. füllt aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Mitnichten, die wissen den nur besser zu benutzen.:winken:
     
  4. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Mit Neffen.

    Worauf begründet sich dein Verdacht?
    Abgeleitet von arbeiterfreundlichen Maßnahmen wie z.B. Abschaffung der Fristen für Arbeitnehmerüberlassung unter einer SPD-geführten Regierung? :D

    Dann ist das natürlich stimmig.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ja und, immerhin noch net so schlimm wie der Versprecher von das Merkel aufm CDU-Parteitag vor n paar Wochen: Roland K.otz Koch:D:D:D
     
  7. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland


    Mit Deutschland geht es Aufwärts wenn CDU/CSU SPD FDP und Grüne nicht mehr Regieren.

    Also Packen wir es an.:winken:
     
  9. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Da wirst Du aber bald von der rechten Fraktion in diesem Forum
    etwas zu hören bekommen.
    Aber Unrecht hast Du nicht!;)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Eine Frechheit wie hier Werbung für die Rechte gemacht wird.
    Schreib doch gleich NPD an die Macht.:mad: