1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware HD-S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 28. Oktober 2008.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Das SFI Problem hatte ich hier schon eingestellt ... es liegen auch Antworten vor ...

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=207767
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD-S2

    ich war bisher davon ausgegangen dass das hängengebliebene SFI und Senderlistenupdates sind - aktuelle Firmware habe ich ja per USB installiert.
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD-S2

    ich habe genau das geschrieben was das Gerät anzeigt mehr kann ich auch nicht bieten.

    @astranase
    danke für den Link
     
  4. Bernd1405

    Bernd1405 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Ich hatte genau die selben Probleme....:/
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Mein HD S2 hat mich gestern angemeckert:" neue Software-Version xxx.25 laden?"
    kann das sein, dass es eine neue Version gibt und was tut sie??
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Auf technisat.de ist nix, normalerweise sind neue Versionen erst dort verfügbar. OTA finde ich auch nichts. schade....
    Gruß
    Thomas
     
  7. Litschy

    Litschy Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware HD-S2

    JA das Problem habe ich auch.
    Erst blieb er bei 40 % stehen und dann am dritten Tag bei 3%
    Nach vier Tagen habe ich einfach unter Menüpunkt Programmzeitschrift die Aktualisierungszeit von 3 Uhr auf 7 Uhr geändert und nun geht es.

    Ich werde mal wieder auf 3 Uhr umstellen und prüfen ob er sich aufhängt.
     
  8. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Hallo!

    Seitdem ich die neue Softwareversion im Receiver habe, kann ich die spanischen Radios auf Astra 10.847 V 22.000, 5/6 nicht empfangen.

    Ich habe angenommen, diese wurden abgeschaltet.
    Gestern habe ich aber mit zwei anderen Receivern versucht, und sieh mal: die Radios sind weiterhin auf Sendung, können vom HD S2 mit der neuen Software aber nicht empfangen werden (eingelesen werden sie schon).

    Hat jemand diesbezüglich aehnliche Erfahrungen gemacht?

    hugok
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Es gibt eine neue Firmware für den HD S2.
    Software-Version 2.43.0-1193i
    Herausgabedatum: 12.11.2009
    Downloadlink: Hier> Technisat
    Wer hat schon Änderungen bemerkt?
    Bitte posten ! "Allgemeine Verbesserungen"
     
  10. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Neuerungen habe ich noch keine gefunden. Aber, dass der Fehler bei der Tonformat-Anzeige immer noch nicht gefixt wurde. Dolby ist immer noch ilegal.