1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

  1. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Hallo, mal eine Frage zwischendurch, die schon mehrfach in diesem Forum gestellt wurde, die aber noch nicht für mich erkennbar beantwortet wurde:

    Wie kann ich mit meinem Vantage 7100C Receiver die Bitrate einer laufenden oder einer aufgezeichneten Sendung messen? Oder muss ich dafür das Programm über einen Computer laufen lassen?

    Gruß, Matt
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD ist wieder in Ordnung

    Wenn dein Abo verlängert wird ändert sich auch die MBit, 100 Pro.
    Ich werde mal vorsichtig bei Premiere anfragen wie es weitergehen soll.
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Das geht nicht mit jedem Receiver. Der Icord kann es nicht, der HD8S kanns, dein Vantage - das müsstest du wissen wo der Knopf ist:)
     
  4. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    cut
    Das ist ganz einfach : Du teilst die Größe der Datei in MByte durch die Anzahl der Sekunden die der Film dauert, das sind dann MByte/Sec, ein Byte hat 8 Bit, also mal 8, ohne Fehlerkorrektur da ohne Rückkanal.
    Gruß
     
  5. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD ist wieder in Ordnung

    habe ich was versäumt? Ist die Übertragungsrate pro Abo einstellbar?
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Nein, ist sie nicht.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Leute, ich bitte Euch keine Scherzantworten ohne Kennzeichnung hier reinzuschreiben. Ihr könnt doch niemanden verwirren und ihm weiß machen, daß er bei der Vertragsverlängerung die Übertragungsrate verändern lassen kann.
     
  8. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Wäre aber interessant, was die CA´s am Telefon sagen :D
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Leider kann der Vantage das nicht, es geht wie selbst schon geschrieben hast, nur mit einem Programm am PC.

    Gruß
    Maik
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    auch ich schau mir gerade die Aufnahme von heute Nacht (Transformers)an .... wooow
    aus 14GB besteht die Aufnahme....brilliantes Bild....:love:
    einfach geil, das blau und gelb bei den Robotern :love::love::love:
    so kanns auf PremiereHD weitergehen!
    :winken::winken::winken: