1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hi,

    bei welchem Router mit welcher Firmware ?

    Mac_
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    ist der MR 300 am Speedport W 701V.
    Der MR war am Lan 4 angeschlossen.

    Inzwischen habe ich wieder zurückgebaut, da ich mir nun doch gegelegentliche Hänger am MR einbilde. War ein Versuch. ...

    /Peter
     
  3. Camerro

    Camerro Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    - Golden Iterstar GI-S 801 XPEED USB Premium
    - Telsky S 200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also ersteinmal vielen Dank an euch, dass ihr mir die Vor-& Nachteile erklärt habt.
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei mir sowieso erledigt hat, wegen der zu niedrigen verfügbaren Datenrate.
    Ich habe übrigens einen Twin-Sat-Receiver mit 500 GB-Festplatte, somit spielt TimeShift etc. via IPTV keine entscheidende Rolle.
    Ich denke ich downgrade dann auf das günstigere Call & Surf Paket für 39,95 € und bleibe bei Sat.

    Und kommt mir gut ins neue Jahr!! :winken:
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Habe gestern T-Home Entertain Comfort mit VDSL 25 bestellt , jetzt ist hier endlich VDSL25 /50 möglich ,die 16+ ist nicht möglich, aber ich freue mich total nach den ich Jahre lang eine DSL 6000 auf 3000 gedrosselt hatte , ich kann kaum den 12.1.2009 erwarten .:winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch! Du wirst Deinen Spass haben und kannst Dich freuen, ehrlich!
     
  6. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Meine T-Home Entertainstory in der Kurzfassung:

    T-Home Entertain bestellt.

    Hardware inklusive neuem Router (Speedport w721v) erhalten, der war nötig weil VDSL mit meinem alten Speedport w700v ja nicht funktioniert.

    Neuen Router angeschlossen.

    Passwort war leider nicht mehr vorhanden.... peinlich peinlich. :rolleyes:

    Am 23ten neue Zugangsdaten bestellt und am darauffolgenden Samstag nachgefragt ob die neuen Zugangsdaten verschickt worden sind.

    Am Montag die neuen Zugangsdaten erhalten, diese Zugangsdaten funktionierten nicht.

    Daraufhin habe ich die Hotline angerufen welche mir mitteilt hat das an mich 2 mal Zugangsdaten verschickt worden sind und das diejenigen die ich erhalten habe nicht funktionieren können weil es diese schon wieder veraltet sind. Ich sollte dann auf die neuen warten.

    Die neuen Zugangsdaten sind angekommen und haben ebenfalls nicht funktioniert.

    Also wieder die Hotline angerufen dort wurde mir gesagt, das noch eine Passwortsperre auf meinem Anschluss sei.
    Diese Sperre sollte bis innerhalb einer Stunde aufgehoben sein... dennoch funktioniert die Einwahl immer noch nicht.

    Wieder die Hotline angerufen: Dort wurde Eifrig geforscht bis wir gemeinsam auf die glorreiche Idee gekommen sind den alten Router zu versuchen... und siehe da der funktionierte auch mit den neusten Zugangsdaten und ich konnte wieder ins Internet. :love:

    Den neuen Router sollte ich beim nächsten T-Punkt umtauschen. Also bin ich da heute hingegangen, war auch höchste Zeit denn heute sollte die Umstellung auf VDSL/Entertain erfolgen. Dort musste ich dann hören, dass die T-Punkte schon seit 3 Monaten nichts mehr umtauschen. Ich sollte das Gerät einschicken und mir wurde noch ne Nummer der Technikhotline aufs Auge gedrückt.

    Als ich dann nach Hause kam funktionierte mein Internetzugang schon wieder nicht mehr... das DSL-Lämpchen war aus. Also erneut den neuen Router dran gemacht... nix ging, keine Verbindung zu DSL. Also die Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das mein alter Tarif gekündigt sein... für Entertain müsse der Vertrag aber nochmal neu gemacht werden... WIE BITTE???

    Dann ist die Verbindung abgebrochen... Telefon tot. :eek:

    Schon wieder die Hotline mit dem Handy angerufen, das Problem beschrieben... ca. ne halbe Stunde später funktionierte meine Telefon wieder und sogar mein Internet... allerdings nur mit dem alten Router der neue nimmt meine Zugangsdaten einfach nicht an.

    Was jetzt mit Entertain wird weiß ich nicht... kein Ahnung ob ich überhaupt drauf hoffen soll denn wenn VDSL geschaltet wird kann ich mich eh nicht anmelden der Router will die Zugangsdaten ja nicht haben.

    Mein vorläufiges Fazit: :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    VDSL geht nicht mit W700V ? Geht natürlich...aber nur im ATA-Mode, also mit vorgeschaltetem 300er Modem, aber das nur am Rande.
    Tja, mit der Leidensgeschichte bist Du nicht allein, trotzdem toi, toi, toi, nächstes Jahr wird alles gut !

    Guten Rutsch
    Mac_
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Weiss man eigentlich, ob die 100 Euro Neukunden-Prämie für Internet-Bestellungen Von T-Home Entrertainment verlängert werden?

    Zur Zeit sind ja sowohl der Router als auch die Media Box völlig kostenlos. Bleibt das so?

    Die Media-Box hat den Hinweis, dass das Angebot zeitlich befristet ist bis 31.12.2008. Was geschieht danach?

    Wird Entertainment eher wieder teurer oder noch billiger? Wann kommt VDSL alleine? Wann gibt's super-schnelles Internet bei der Internet-bezogenen Telekom-Tochter Congstar?

    Guten Rutsch!

    [​IMG]
     
  9. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Fragen zu T-Home Entertainment

    Muss derzeit nicht verlängert werden, läuft doch die Aktion bis 31.1.2009. Einzig der Recieverpreis war nur bis 31.12.2008 auf 0€. Die Website wurde noch nicht aktualisiert und weist noch die alten Daten aus.
     
  10. CRAIB

    CRAIB Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort 16.000+
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    hey leute
    ich wollte fragen wie es mit einem premiere abo aussieht
    also ich hätte ein abo für sat
    und ich bekomm am 7.1.2009 t-home entertain
    kann ich mein sat abo auf die t-home abo wechseln also ich meine mit t-home premiere kucken ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.