1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 20. Juni 2008.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Auf Ravens@Dolphins bin ich jetzt richtig gespannt! :winken:

    Und in der NFC könnten die Eagles ziemlich weit kommen.
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    favre das war wohl nix aber wiederum verstehe ich nicht warum das ne spiel schon 1900uhr statt fand?!? für die jets war es eh schon gegessen!

    das schlimme ist, wenn favre aufhört(damit wird er einen den ganzen sommer beschäftigen) haben sie noch ein relativ guten qb zu den fins abgegeben und diese spielen nun sogar in den playoffs!!!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Aus dem selben Grund, warum das Eagles-Spiel nach den Spielen von Tampa und Co. kam: FOX und CBS hatten Double Header und wollten diese Konstellation so. Das ist sicherlich ganz schlecht für den Wettbewerb, aber das könnte die Networks nicht weniger stören. Die zahlen beide pro Jahr mehr als 600 Mio. $, also wollen sie auch möglich hohe Quoten zu beiden Zeiten am letzten Spieltag haben...
     
  4. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    mal ne frage:

    ich hab grad mal im tv-programm nachgesehen
    und die ARD überträgt ja scheinbar wieder "nur" das spätere conference-final-spiel..

    warum zeigen die das frühere spiel eigentlich nicht einfach auf 1festival??

    während den olympischen spielen wurde doch da auch immer zusätzlich gesendet..
    wäre doch eigentlich sehr einfach
    und es würden sicher zu der zeit mehr leute 1festival schaun als sonst.. nehm ich mal an..
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Die Kosten für den HD-Feed sind sicherlich ziemlich hoch und die sagen sich wohl, dass da eh nicht genug Leute einschalten, die es rechtfertigen würden, dass da auszustrahlen. Daher gibt es eben nur ne Zusammenfassung vom ersten Spiel.

    Und ganz nebenbei durften sie die Zusatzkanäle für die olympischen Spiele eh nur mit Sondergenehmigung nutzen, weil die Privaten dagegen Sturm gelaufen sind...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Das stimmt nicht, es darf nicht durchgehend Sport dadrauf laufen (wie bei Athen 2004) aber EinsFestival/EinsPlus/ZDFinfo dürften theoretisch jeden Sonntag 6 NFL Spiele live bringen
     
  7. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    wo ist dein problem????

    orf sport sendet fast die kompletten nfl playoffs fta!!!!!gute bildqualität,16:9 und deutscher kommentar-->>>was willst du mehr?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Also nach heutigem Stand zeigt man kein Wild-Card-Game.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    Wegen der Spielplangestaltung:

    So konnte CBS um 19:00 Uhr mit Pats @ Bills und um 22:15 Uhr mit Dolphins @ Jets zwei Topspiele hintereinander zeigen. AUsserdem war CBS ja noch im Raum LA ungebunden

    .ALso CBS wird es gefreut haben, dass es nur Heimspiel der Chargers um 22:15/22:05 Uhr gab.

    Bei Fox ist das Konzept ja auch noch aufgegangen, da ja Coqboys-Eagles noch zum Showdown wurde.
     
  10. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2008 - Diskussionen & TV-Übertragungen

    mein problem ist:
    ich hab nur kabel!!!!

    :)