1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dontom, 19. November 2007.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Danke für den Link!

    So eine Aussage meiner kann einiges davon hat nichts mit Erfahrungen anderer zu tun sondern ist einfach nur eine Aussage ohne Beweis. Wenn die das kann dann sollte das doch nicht so schwer sein das auch zu beweisne. Oder?

    Aber wenn hier dieses IHAD Forum empfohlen wird dann sollte es da ja Beweise für geben das die 8000 das auch wirklich kann!

    Sorry aber nur wegen so einer Aussage kaufe ich mir nichts für über 1000,- und stehe dann da wenn die es doch nicht kann! Hoffe das der eine oder andere das Versteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Wie soll man es dir denn beweisen?
    So lange du die Box nicht hast und es nicht selbst gesehen hast bleibt es immer nur eine Erfahrungen anderer!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Beweise kannst du aber nur kriegen wenn dich wer einladen würde und du die box testen könntest.

    Sonst sind das immer nur erfahrungen...

    Mal abgesehen davon das du so einen receiver auch wieder zurückgeben kannst wenn er dir nicht zusagt.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Korrekt, und zwar 14 Tage nach Fernabsatzgesetz. Also genug Zeit zu testen und Original.Images lassen sich auch wieder zurück aufspielen...;)
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    So, hab jetzt mal divx und xvid auf meiner dm8000 getestet. Beide Formate werden problemlos abgespielt. mkv ging ja schon auf der dm800 und vob sollte sowieso kein Problem sein.
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    sag ich ja, aber ob zwei erfahrungen jetzt als beweis zählen :eek:
     
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Quelle: http://www.dream-multimedia-tv.de/board/thread.php?threadid=8894
    den rest bitte selber nachlesen.
    Regloh
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    Erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten.

    Und dann warte ich ewig bsi ich die 1000,- Euro zurück bekomme. Genau das will ich ja verhindern.

    Also wenn ich dem Link folge und das dort lese dann machen eigentlich nur DIVX Probleme? MKVS gehen ohne Probleme? Aber ich lese nichts von VOB's oder ist damit MPEG1 und 2 gemeint? Also ich dachte mir das bei VOB's so das ich einfach den Ordner VIDO_TS wo die VOB's drinn sind auf die Platte des 8000 kopiere und dann einfach abspiele. Geht das oder muß da noch was anders gemacht werden?
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox DM 800 HD und DM 8000 HD !

    VOB (also DVDs) abspielen ging schon immer über das DVD-Playerr Plugin. Einfach installieren und die DVD auf der Platte oder dem NAS anschauen.