1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie war euer Jahr 2008?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siggi60, 24. Dezember 2008.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Tja, woraus manche Beziehungen so bestehen bzw was die Partner zusammenhält... ;)
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    In der Tat! Vieles ist mir danach erst bewusst geworden. Und leicht war es mit der Dame auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    ein super jahr, ausbildung beendet, 2 jahres zeitvertrag bekommen, vernünftiges einkommen und keine krankheitsfälle in der familie *aufholzklopf*... aber ein anstrengendes jahr dennoch.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    25 jahre.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    mal was ganz anderes.sind erst 10-12 jahre.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Hmm, was soll man sagen; insgesamt 14 Punkte dieses Jahr bekommen, eine Verwarnung wegen Sinnlosbeitrag und eine 14tägige Auszeit systembedingt.
    Ansonsten ist es ganz gut verlaufen.:D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    @HumaxPVR8000:
    Fleißig, fleißig, Hut ab. :):winken:
    Sieht Dein Punktekonto in Flensburg ähnlich desaströs aus? :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Wie Stilvoll...:rolleyes:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    Wie bitte?
    Wo denkst du hin, die gehen damit nicht so verschwenderisch um.:D
    Drei aus 2007 haben meine seit zuvor "20 Jahre weiße Flensburger Weste" befleckt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie war euer Jahr 2008?

    2008 war sehr schlecht für mich!
    Ich habe noch immer kein Studium gefunden, dass mich interessiert und ich trete somit seit der Matura (Abi) im Sommer 2007 auf der Stelle. Es war ein Jahr der Enttäuschung über die Studienrichtungen die ich versucht habe. Persönlich ein verlorenes Jahr...
    Politisch war es wenig besser: Neuwahlen in Österreich: Die Rechten gewinnen, die Volkspartein verlieren stark. Einziger Trost: Die SPÖ konnte den 1. Platz halten und die neue GK arbeitet bisher recht ordentlich.
    Obama hat auch mich begeistert und es war großartig so eine Bewegung zu sehen. Die Erwartungen an ihn sind allerdings zu groß.