1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Skydyver, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Frage zum Programm Manager

    "Die meisten" die bislang befragt wurden haben eben KEINEN funktionierenden Programmmanager.
     
  2. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager

    ich glaube auch kaum, das es bei überhaupt jemandem funktioniert. Denn wenns ein Programmfehler ist, müsste es ja bei allen so sein.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zum Programm Manager

    Und weiterhin keine Erfüllung des Vertrags. Krieg ich den Ausfall anteilig gut geschrieben? Oder irgendeine Entschädigung? Was sagen eigentlich die Kunden, die dieses Produkt für horrende 5 Euro im Monat extra gebucht haben?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Programm Manager

    Meiner funktioniert. Und ich glaube nicht, das ich ein Einzelfall bin. Würde er nicht funktionieren, würde ich das schreiben. Was hätte ich auch sonst davon?
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zum Programm Manager

    da kann ich mich ja einmal Glücklich schätzen, das der PM bei mir ohne Probleme geht....wobei wenn ich auf den Zurück button bei meinem Browser gehe, fliege ich raus und muss mich neu einloggen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Programm Manager

    Sind schon 2 bei denen er funktioniert. Jedenfalls kann nun niemand mehr behaupten, ich würde lügen!:winken:
     
  7. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager

    Das gibts doch gar nicht. Woran liegt das denn dann nur?? Es kann doch dann kein Programierfehler beim Programmanager sein.....
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Programm Manager

    Wenn nicht dieses, dann muss es ein Softwarefehler sein, und dieser sollte schnell beseitigt werden. Wenn ich aber lese, was einige damit für Probleme haben, frag ich mich echt, wie lange die an dem Fehler bei euch rumstricken! Nicht aufgeben, und immer reklamieren!
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frage zum Programm Manager

    das Problem ist bei entertain bekannt und an der Behebung wird gearbeitet...

    weißt doch wie lange die Sparte entertain benötigt um Fehler zu beheben...;)

    ansonsten ist das natürlich ärgerlich...
     
  10. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager

    Ich werde da in den nächsten Tagen mal einen Netten Brief hinschicken. Meine Frau ist Rechtsanwältin, oft reicht es schon einen Brief mit Briefkopf einer Rechtsanwaltskanzlei dort hin zu schicken um ein bischen mehr Druck auszuüben. Es kann nicht sein, das ich für ein Produkt zahle, welches nicht funktioniert. Es ist nämlich nicht nur der Programmmanager, sondern ich habe bis heute auch noch keine TV Digital erhalten, welche ja bei Premium dabei ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.