1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. elmandingo

    elmandingo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c


    hy

    werd ich mal versuchen, danke !

    jetzt noch das gleiche gerät mit hdmi, dann bräuchte man
    keine dreamboxen oder topfields, oder ?
     
  2. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Wo soll das Problem sein , der Recorder kann jetzt 2 Aufnahmen gleichzeitig (programmierte und Timeshift) warum dann nicht auch 2 programmierte Aufnahmen.
    Eventuell wäre eine manuelle Aktivierung der Timeshiftfunktion dann angebracht.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Frischling, weil die Software dann den Fall behandeln müsste, dass ausser diesen zwei Aufnahmen kein anderes Programm geschaut werden kann...
     
  4. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    und wo ist da das Problem? Beim Versuch umzuschalten wird eben nachgefragt , kann der Recorder ja auch jetzt schon wenn 2 sich überschneidende Aufnahmen per Epg programmiert werden sollen da wird auch gefragt.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Also 55 Seiten Thread sind mir etwas viel - bei aller Liebe *gg*.

    Ich habe dieses Gerät jetzt ganz frisch bekommen - Softwareupdate ist gemacht. Finde erstmal dass es gutes Teil ist, das Einzige was noch stört ist die Jugendschutzabfrage - aber das ist ja nicht Marke Humax oder KD *gg*.

    Frage:
    Hat das Gerät mit aktueller Software noch irgendwelche Macken von denen man wissen sollte? Gibt es (wenn es ebend Macken gibt) Möglichkeiten diese zu umgehen?
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Das Problem ist, dass die Steuerung komplett umgeschrieben werden muesste... das passiert leider nicht von selbst. Das -Nachfragen- ist dabei das gerinste Problem.
     
  7. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    hallo,

    ich habe hier zwei 9900c stehen, einer mit alter und einer mit neuer FW. auf beiden kann ich aber keine Aufnahmen im neuen Jahr programmieren, ist das normal?

    also rede ist von manueller programmierung!

    danke... robz
     
  8. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: HUMAX DVR 9900c

    wie kommt man ins hidden menü und dann in Kanaltest? Kann das mal einer genau beschreiben?
     
  9. Jakelandiar

    Jakelandiar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Nice nice.

    Weißt du auch ob die bei der Serienaufnahme endlich einbauen das geschaut wird ob die epi schon aufgenommen wird/ist oder nicht? Also die Episodennummern berücksichtigt werden?

    Und könnte man das einbauen das der Receiver auch ein Signal an den Fernseher sendet wenn er beim aufnehmen ist wärend man ihn einschaltet?

    Normal ist es ja so das wenn ich den Receiver einschalte der Fernseher automatisch umschaltet auf den Receiver. Wenn ich ihn aber einschalte wärend er aufnimmt passiert das nicht und man muss manuel umschalten.

    Hoffe da wird auch noch was getan.
     
  10. Jakelandiar

    Jakelandiar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Ins Menü gehen. Da das oberste wie auch immer das hieß ^^ Dann mein ich wars system und da drückste die lustigen bunten tasten (rot , grün, gelb, blau, gelb, grün, rot) und dann sollteste in dem neü sein.