1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Ticket freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 15. November 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    @Gorcon

    Ich habe doch von Anfang an geschrieben, das es keine Fakten sind, also warum die ganze Aufregung hier? Nur weil ich etwas geschrieben habe, was eventuell eintreffen könnte, wenn man sich die derzeitigen Entwicklungen im Pay TV Markt ansieht und es einige nicht wahrhaben wollen?

    Aber sei's drum. Wir werden sehen was passiert.

    Außerdem sind wir gerade tierisch Off Topic, also lieber wieder zurück zum Thema, sonst ist der Thread schnell zu.
     
  2. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Mit einem alphacrypt tc mit der neuen software 3.18 ist es nicht möglich mtv unlimited freizuschalten,wenn man auf einen mtv sender geht,stimmt die smartcardnummer nicht mehr.Da wird es wohl bald ein neues software update geben müssen.
     
  3. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    So isses. Bei der 3.16 auch dasselbe :( Hatte Anfangs deswegen schon leicht Panik, das die Karte das zeitliche gesegnet hätte (schlieslich sind noch 15 Monate MTV drauf). Aber im X-Cam steht die richtige Kartennummer.
     
  4. AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Dabei war Mascom doch immer so eine kundenorientierte Firma, da staune ich, dass sie sich so Zeit lassen mit dem Update, wenn die momentane Version teilweise für Conax unbrauchbar ist. Na, dann drücke ich allen die Daumen, die kein anderes Modul haben, dass das Update bald kommt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Das Dumme ist ja das man von der 3.18 oder 3.17 nur bis zur Version 3.16 downgraden kann, eine Version davor geht nicht. ob ein Downgrade (zur 3.16) mit einer neuen Version dann überhaupt noch funktioniert ist auch nicht gesichert.
     
  6. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ich hatte mit der AC Firmware 3.18 keine Probleme bei der Freischaltung.
     
  7. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    weiß jemand was mit den Abonenten passiert, die nach ablauf des Vertrages von Technisat noch MTV haben möchte?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Solange die Karte noch gültig ist wird die auch weiterlaufen.
     
  9. skymayor

    skymayor Guest

    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Die Karte behälst du doch...nur das Ticket muss erneuert werden...dann gilt die Laufzeit, wie abgeschlossen...freischalten und fertig...sehr komfortabel das Ganze
     
  10. AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Gibt es schon irgendwelche weiteren Neuigkeiten zum Kartentausch?

    Ich beziehe mich auf die aktuelle Ausgabe von "Digital Fernsehen", da schreiben sie, die Anbieter (von deutschen Conax-Karten) würden in den kommenden Wochen die Karten austauschen, was angeblich bis Anfang Jan. geschehen sein sollte.

    Bei mir hat sich aber noch niemand gemeldet, obwohl ich eine registrierte Technisat-Smartcard habe. Von Bekannten weiß ich aber, da trat jetzt erst der Fall auf, dass trotz 1A Hardware, Ticketaktivierung usw. der Bildschirm dunkel blieb. Ob der Kartentausch dann also derart funktioniert, dass sich Technisat sagt, wer plötzlich nichts mehr auf der Mattscheibe sehen kann, wird sich schon melden und bekommt (erst) dann seine Karte getauscht?