1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

  1. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE


    Muß nicht sein, bei Bayern - Hoffenheim gabs das auch nicht.
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Das ist aber auch leicht was anderes! ;)
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    es braucht sich eigentlich keiner beschweren.den der wo das (meiste)geld zahlt,besitzt die rechte,basta.wenn man es dann nicht sehen kann,gibt es zwei möglichkeiten:erstens man hölt sich ein angebot,sodass man es sehen kann.zweitens man sieht es einfach nicht.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Tja da haben die Bayern ja mal richtig ******* gehabt! :D

    Gegen Lissabon kann bzw. muss man weiterkommen. ;)

    Jo wie bereits hier schon erwähnt sind es paar richtig interessante Matches dabei.

    Inter - ManU...Real - Liverpool oder Arsenal - Roma oder auch Lyon - Barca.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Ja, die Bayern haben mal wieder Glück gehabt ;)
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Sehe ich genauso aber das gehört dazu:winken:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    war doch klar das Bayern keinen der großen Brocken zugelost bekommt
     
  8. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Da bin ich mir aber gar nicht so sicher!
    Sporting ist bestimmt stärker als Hoffenheim, und die Jungs
    hatten Bayern M. auch schon am Rande einer Niederlage.
    Lyon hätte mit der 1. Garnitur bestimmt auch gegen Bayern gewonnen,
    denn in München waren die auch klar besser.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Hier sind meine Einschätzungen aus meinem Blog :winken:

    Champions League - Achtelfinale

    FC Chelsea vs. Juventus Turin

    Nach einigen Jahren der Abwesenheit zog Juventus Turin sicher als Gruppensieger in das Achtelfinale ein. Der FC Chelsea, der in der Gruppenphase am Ende nur auf Platz 2 landete, gilt hier wohl als Favorit. Dennoch würde ich die “alte Dame” nicht unterschätzen, zumal sie in der Gruppenphase sogar 1 Punkt mehr gemacht haben als Chelsea in ihrer Gruppe.


    Tipp: FC Chelsea

    FC Villareal vs. Panathinakos Athen
    Diese Partie könnte durchaus spannend werden. Von den Namen her würde ich sicher sagen, dass Villareal, also eine spanische Mannschaft locker gegen eine griechische gewinnen sollte. Da mich die Athener in den Gruppenspielen aber überzeugt haben, würde ich hier sogar auf den Außenseiter setzen.


    Tipp: Panathinakos Athen

    Sporting Lissabon vs. Bayern München

    Die Bayern haben mit Sporting einen Gegner gefunden, der viel besser nicht sein könnte. Man geht so einem Topgegner aus dem Weg und hat so besser Chancen um ins Viertelfinale einzuziehen. Man sollte die Spielstarke Mannschaft von Sporting aber keinesfalls unterschätzen. Die Mannschaft wird gegen die Bayern hochmotiviert sein und sehr viel Leidenschaft reinlegen. Genau das könnte der Nachteil bei den Bayern sein. Mir fehlt im Spiel der Bayern der Wille und die Leidenschaft gewinnen zu wollen. Wenn es mal nicht klappt, dann werden sie schnell unsportlich und fangen an zu meckern, anstatt sich auf ihre Fähigkeiten zu besinnen. Daran müssen Sie meiner Meinung nach dran arbeiten.

    Tipp: Bayern München

    Atletico Madrid vs. FC Porto

    Auch der FC Porto wird mit dieser Leidenschaft agieren, wie Sporting gegen die Bayern. In diesem Spiel ist ein Tipp nur sehr schwer, da man beide Mannschaften nicht so richtig einschätzen kann. Ich kann mir vorstellen, dass beide Spiele 0:0 ausgehen, kann mir aber auch vorstellen, dass viele Tore fallen. Für mich wird dieses Spiel wie eine Wundertüte werden.

    Tipp: FC Porto

    Olympique Lyon vs. FC Barcelona


    Bei dieser Paarung tippe ich relativ klar auf den FC Barcelona. Das nicht nur weil ich Barcelona für die bessere Mannschaft halte, sondern weil Lyon immer verliert, wenn es in der Champions League um etwas geht. Wer die Champions League in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß was ich meine.

    Tipp: FC Barcelona

    Real Madrid vs. FC Liverpool

    Juan de Ramos vs. Rafael Benitez lautet das spanische Duell auf der Bank. De Ramos hat vor knapp 2 Wochen Bernd Schuster als Trainer von Real Madrid abgelöst. Das Duell dieser beiden hört sich schon wie ein kleines Finale an. Einer der Titelfavoriten auf den Champions League Sieg wird das Viertelfinale nicht erreichen. Die Frage ist aber welche? Ich tippe mal auf den FC Liverpool, da sie für mich den besseren Eindruck machen. Real hat für mich momentan einfach zu viele Probleme. In der Liga läuft es nicht so wie gewünscht, zumal sich die Mannschaft an den neuen Trainer gewöhnen muss.

    Tipp: FC Liverpool

    Arsenal London vs. AS Rom

    Hier würde ich auch relativ klar auf Arsenal tippen, da ich nicht denke, dass der AS Rom mit dem Spielermaterial gegen Arsenal mithalten kann. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.


    Tipp: Arsenal London

    Inter Mailand vs. Manchester United

    Dieses Spiel hat auch eine ganze Menge und könnte sogar als Finale eine tolle Paarung abgeben. Jose Mourinho gegen Sir Alex Ferguson. Auch dieses Trainerduell ist immer wieder gerne gesehen. Wir dürfen hier auf jedenfalls ein Spiel auf sehr hohem Niveau erwarten. Beide Trainer werden ihre Mannschaften genau auf den Gegner einstellen um ein richtiges Fußballfest zu veranstalten. Ich tippe hier auf das weiterkommen von Manchester United, da sie für mich den besseren und attraktiveren Fußball spielen.

    Tipp: Manchester United​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Wenn Du meinst.