1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei welchem Partner von Premiere gibt es gerade Aktionen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sgropper, 16. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgropper

    sgropper Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    so wie es aussieht, muss ich wohl die bittere Pille schlucken, die 44,95€ für Sport inkl. Buli+Film zu bezahlen. Hierzu habe ich 2 Fragen:

    a.) Gibt es bei einem Partner von Premiere eine AKtion? Die von der Premiere Hotline meinte Meida Markt hat ein Angebot, dass lautet: Bei Abschluß eines Premiere Abos gibt es einen Gutschein über 100,-€. Habt ihr das schon wo gesehen, bzw. gibt es andere Aktionen?

    b.) Gibt es eine günstige Möglichkeit einen ordentlichen Receiver zu bekommen, und nicht die Sparflamme von Philips, die man für 1,-€ kaufen kann?

    Danke
     
  2. sgropper

    sgropper Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei welchem Partner von Premiere gibt es gerade Aktionen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.