1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Unser Kenntnisstand ist (leider) unverändert:

    Die Übertragung eines bestehenden Vertrags mit der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG über die Nutzung von Pay-TV Sendern auf das Produkt T-Home Entertain, ist derzeit leider nicht möglich.

    Wir arbeiten gemeinsam mit Premiere an einer Lösung, um Ihnen den Wechsel möglich zu machen.

    Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld.​

    Wir können dies insofern bestätigen, dass sich ab und zu ein Nutzer meldet, der es doch irgendwie geschafft hat. Hat Ihr Arbeitskollege Premiere vielleicht über Satellit gehabt und Sie haben es bei einem Kabelanbieter?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  2. Dans

    Dans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Hallo Herr oder Frau T-Home-Team,

    Ich interessiere mich auch für ein eventuelle wechsel von Kabel auf IP-TV. Da ich auch Premiere Kunde bin ist die Möglichkeit mein Vertrag zu übertragen auch wichtig. Aber ok, bis dato funktioniert es nicht. Dan warte ich bis etwas geregelt ist.

    Jetzt zu mein Frage - da ich Engländer bin interessiert mich auch Englische sprachige Sendern - aber nicht AXN, The Sailing Channel, E Entertainment uzw. Gibst plannen die Englische paket angebot zu erweiteren? BBC wäre schön, ich befürchte aber das wird nie passieren aber wer weiss. Was ist mit BBC Prime z.b?

    NASN siehe ich in angebot - das ist aber für mich doch etwas, aber ein bessere, qualitatives Englische sprachige angebot werde die entscheidung fur mich.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Natürlich möchte ich Dans Fragen nicht "kaputt machen", daher sind sie als Zitat hinterlegt.

    Meine Frage ist nun, wann zieht denn T-Home, bei den neuen Preisen, von Premiere nach?
    Noch vor dem 1.12. ?
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Das ist schade, aber leider nicht zu ändern. :(

    Dazu liegen uns derzeit keine belastbaren Informationen vor. Ein spezielles Sprachpaket für Englischsprachige halten wir jedoch für realistischer, als ein baldige Lösung des Problems, einen laufenden PREMIERE-Vertrag von einem Kabelanbieter zu uns zu übertragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Wenn man nur ein Paket bucht, bezahlt man bei uns dasselbe (19,99 EUR/Monat), es sei denn, die BuLi wäre dabei: Die kostet bei uns ja nur die Hälfte. Die Zweierpakete bieten wir nicht an, für zwei Pakete bei uns zahlen Sie jedoch dennoch weniger, sofern die BuLi eines der Pakete ist. Zwei der anderen Pakete zu buchen, ergibt keinen Sinn, denn da erreichen wir schon das Niveau des Vierer-Pakets: Dieses kostet bei uns 39,99 EUR/Monat, bei PREMIERE direkt jedoch 44,99 EUR/Monat.

    Nun zurück zu Ihrer Frage: Wenn wir hier nachzögen, müssten wir die Preise ja anheben. Warum sollten wir dies tun? :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    richtig! :)

    t-home-freak
     
  7. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Gibts inzwischen neue Informationen zu firebowl's Vertragsfrage? Ich bekomme vermutlich noch diese Woche auch T-Home Entertain mein Premierevertrag läuft aber noch bis zum 31.03.09, die Premierehotline sagte mir nur ich solle dann bis zum 31.03.09 kündigen. Einfach wechseln scheint also immer noch nicht möglich... :(
     
  8. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Ich habe gerade mit PREMIERE telefoniert. Ein Übernahme des bestehenden Vertrags zu T-HOME ist nicht möglich. Allerdings kann das PREMIERE Abo von einem Neukunden mit bleibender Vertragslaufzeit und Preis übernommen werden. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß Timmm

    Hab gerade nochmal mit PREMIERE telefoniert. Es können nur "normale" Abos übernommen werden, vergünstigte Abos sind von einer Übernahme ausgeschlossen. Schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  9. tepase

    tepase Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen auch mehrfach mit beiden Hotlines gesprochen und nun den schriftlichen Weg gesucht. (Telefonisch macht es glaube ich wenig Sinn) Ich habe ein "normales" Premiere Abo. Die Telekom sagt kein Problem - muss aber Premiere machen, die sagen (klar) das es nicht geht. Ich habe das alles noch mal sachlich aufgeschrieben und warte nun mal ab...

    Gruß
    tepase
     
  10. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wechsel zu T-Home: Können Premiere-Sonderkonditionen "mitgenommen" werden?

    wie ist den jetzt der stand der dinge?

    kann man umstellen....

    am telefon verneint das premiere :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.