1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Dezember 2007.

  1. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    Anzeige
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf PREMIERE 4 und HD laufen!

    nicht nur auf premiere 4 nein auf hd und anschließend auf 1-3
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf PREMIERE 4 und HD laufen!


    Fänd ich auch super!
    SPOILER:
    SPOILER ENDE



    Vielleicht tut sich da ja was, wenn die neuen Folgen kommen.
    Die Charaktere die aus der Serie geflogen sind, fand ich - bis auf den Grauhaarigen - sowieso doof.

    Knight Rider 2000 war zwar doof, aber ich fand die Szene mit Davons Tod traurig, wo Micheal sich noch mal an Ihn erinnert.

    Edward Mulhare ist ja wie Gottfried Kramer leider auch in wirklichkeit verstorben :(

    Die Stimme kann man allerdings problemlos replizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  3. Hiro0815

    Hiro0815 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf PREMIERE 4 und HD laufen!

    Also mir hat die Serie nicht gefallen, also die neue. Bin nach ein paar Folgen ausgestiegen.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf PREMIERE 4 und HD laufen!

    dann fang ab Folge 10 wieder an zu gucken :D denn dann ist alles neu :)

    ahja nochwas..


    sehr schlau eine SERIE<<< nach ein PAAR Folgen aufhören zu gucken :winken: da ja schon in der Ersten Folge das ganze Pulver verschossen wird und auch der Endgegner schon am anfang kommt.. kennt man ja auch aus kinofilmen.. wo man schon am anfang sieht was am ende nun wirklich sache ist..>>>:eek::rolleyes:<<
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

    Da es immer noch absolut keine Hinweise auf eine Ausstrahlung bei PREMIERE oder einem anderen PAY-Sender in Deutschland gibt, verschiebe ich diesen Thread vorerst in den Small-Talk.

    Bei Bedarf kann der Thread ja immer noch zurück geschoben werden, sollte doch noch ein Wunder geschehen!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

    Alles klar ;)


    Wenn nicht auf PREMIERE, dann vielleicht auf RTL (PLUS :D) ?

    Könnt Ihr (DF) nicht mal bei NBC nachfragen?
    Auf meine Mails antworten die nicht...
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

    Was hat NBC mit dem deutschen Markt zu tun? Da könnte man höchstens bei Universal nachfragen. Doch die werden dann wohl auch eher verkünden, dass es noch keine Vereinbarungen gibt. Aber irgendwer wird sich schon finden, um das zu zeigen, schließlich ist der Name "Knight Rider" hierzulande immer noch sehr beliebt.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

    Das ist doch alt!

    Ob nun 17 oder 22 Folgen, who cares? Gary Scott Thomson hat ein Aus klar dementiert. Man hat jetzt zwar keine volle Staffel, doch plant man, sollte es eine zweite Staffel geben, die fünf ausstehenden Folgen - oder besser deren Skripte - dann eben in Staffel zwei zu verarbeiten.

    Eine Entscheidung über die Zukunft der Serie fällt aber sowieso erst kurz vor den Upfronts, so wie das mit fast jeder Serie der Fall ist.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

    Wie verschiedene Seiten berichten soll Knight Rider ab 12. Septmeber 2009 immer samstags auf RTL laufen.