1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knoxville, 11. Dezember 2008.

  1. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken


    Meine neue smartcard wurde von mir weder aktiviert, noch habe ich sie angefordert.

    Ich schicke keinen Werbemüll als Einschreiben an premiere zurück. Kein Mensch der Welt würde sowas machen.
    Premiere hat mir per email geschrieben, dass es ihnen "nicht möglich" sei, mir einen frankierten Rückumschlag für die Rücksendung der Karte zukommen zu lassen.

    Die nächste dreiste Lüge:

    Selbstverständlich ist es ihnen "möglich", mir in diesem konkreten Fall einen derartigen Umschlag zukommen zu lassen. Jeder Firma in Deutschland ist sowas möglich.

    Sie haben nur kein Interesse oder keine Lust, weil sie auf die 35€ spekulieren.
     
  2. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Soll ich dir ne Briefmarke schicken????:eek::eek::eek:
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Ja .... ich glaube auch ... eigentlich hoffen sie, dass du dich dort vorstellst und sie dich mit Haut und Haaren verspeisen können. Ich glaube darauf "spekulieren" sie wirklich. Mhhhhhh. Jaaaaa.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Ich glaub wir alle schmeissen zusammen und schicken unserrem threadstartet einen umschlag mit geld für das einwurfeinschreiben :love:
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Falsch! Man sollte sein komplett sinnfreies Geschreibsel am besten ignorieren und ihn seinen Kampf mit Premiere austragen lassen.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Was für eine Logik.
    Die Karte bekommt man ja quasi ausgeliehen von Premiere - Also muss man sie auch zurückschicken.

    Demnächst kommt:
    "kurios: Premiere verlangt pro Monat Geld von mir"
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Oder

    Kurios: Premiere will nach vertragsende den Mietreceiver zurück.

    ich glaube der thread sollte geclosed werden
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Das sollte man.

    Da Premiere aber selbst Kunden an der Hotline zur Kasse bittet, wenn sie wegen eines Fehlers von Premiere dort anrufen müssen, sollte man die Karte als unfreies Paket zurückschicken.
     
  9. AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    du kennst doch den spruch

    "ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"

    da der nick DN für viele ja ein rotes tuch ist, kann ich doch hier schreiben was ich will :D
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Wie wäre es mit "geschlossen"?:rolleyes: