1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ist das hier das günstigste Angbot für 4er Paket ohne Receiver?

    http://cgi.ebay.de/Premiere-Gutschein-2-Monate-4er-Kombi-inkl-Bundesliga_W0QQitemZ370124978032QQcmdZViewItemQQptZPayTV_Vertr%C3%A4ge?hash=item370124978032&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

    Freischaltgebühr entfällt wirklich und die Gutscheine werden erst von mir zu einem selbst gewählten Zeitpunkt aktiviert? Ich nehme an die Abos durch die Gutscheine müssen dann auch gekündigt werden, weil sie ansonsten zum normalen Preis weiterlaufen? Und wird es 2009 auch noch solche Gutscheine geben? Danke
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    @Masterchief

    Ja, das ist ein günstiges Angebot. Am besten du nimmst gleich 5 Stück um Porto zu sparen.

    Weiterhin solltest du den Gutschein immer am Anfang des Monats einlösen um auf eine Laufzeit von fast 3 Monaten zu kommen. Umgerechnet hast du dann Premiere Komplett für ~ 10 Euro im Monat.

    Das Abo über diesen Gutschein muss gekündigt werden, da es sonst weitere 10 Monate zu den normal gültigen Gebühren läuft.
     
  3. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Da tauchen jetzt vermehrt diese Gutscheine im Internet auf. Bei dem genannten Angebot erscheinen Versandkosten von 7,- EUR sehr hoch, auf der Internetseite des Anbieters werden nur 3,50 EUR als Paket fällig, Nachnahme 7,-EUR.
    Es gibt auch Anbieter für 29,- EUR, die den Gutschein kostenlos per Email verschicken, bzw. gegen 2,- EUR per Einschreiben.

    Vermutung --> Scheinbar stammen diese Angebot aus alten Receiverbundles, die jetzt getrennt angeboten werden.

    Grüße

    PS. Ich bin weder Käufer noch Verkäufer der genannten Angebote :winken:
     
  4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Hi,
    danke für die Antwort. Wie ist das mit den 3 Monaten gemeint?
    Ich dachte, wenn ich es z.B. am 2. Februar aktiviere, dann läuft das Abo bis zum 2. April. Wie kann ich das auf 3 Monate dehnen?
     
  5. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    der erste monat wird nicht betrachtet, du bekommst 2monate + X Tage
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich meine daß man nur 2 Monate bekommt, egal wann man Aktiviert.

    Ist denn auch immer ein Abo der TVDigital dabei? Und wenn ja, muß ich dies auch immer gesondert kündigen?
     
  7. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    ohne TVD
     
  8. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    ...und so wie ich es verstanden habe auch "nur" exakt 2 Monate.

    Ich habe meinen ersten Gutschein aber aktiviert und auch schon gekündigt. Sobald ich die Kündigungsbestätigung habe gebe ich Bescheid ob es nun 2 oder (fast) 3 Monate Abo sind.

    ICE
     
  9. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Hab am 2.12. aktiviert. Am 06.12 Karte erhalten. Kann bis 28.02.schauen! Also 2 Mon. + X! Kündigungsbestätigung hab ich auch schon! :) So soll es sein!
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Bei dem Angeboten bei ebay steht dran "Der Gutschein sollte innerhalb von 5 Monaten nach Erwerb eingelöst werden"

    Kann denn die Gutscheine wirklich nur 5 Monate einlösen können oder geht dies auch länger?