1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.18 für AlphaCrypt ist da

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 19. November 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Ja!
     
  2. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Hallo,
    wo kann ich denn so einen PCMCIA Adapter bekommen,kannst Du mir da weiterhelfen?
    Gruss
    Juergen
     
  3. Bernie03

    Bernie03 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Hallo Juergen,

    solche Adapter bekommst Du relativ günstig bei Ebay, z.B. den mit der Artikelnummer: 110314811381

    Genau diesen habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft und damit erfolgreich mein AC-Update durchgeführt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    .. oder hier:

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQASAAAFZCNo860538ade409ef9c44291b6a7281b615c


    funktioniert einwandfrei :winken:

    (möglicherweise muss der PCMCIA-Treiber anschliesend durch einen älteren ersetzt werden (bei XP SP2) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  5. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Danke fuer Eure Tips,aber ich frage mich muss ich das AlphaCrypt ueberhaupt Updaten?Weil bei mir gibt es keinerlei Probleme Premiere und die Programme von der KDG
    laufen derzeit ohne Probleme und stoerungsfrei.
     
  6. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da


    ganz einfach: keine Probleme --> kein Update !!!

    ansonsten teile mal die Version von deinem Alphacrypt mit.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    genau damit bin ich mit meiner 1.14-Version "in die Falle getappt", HD funktionierte plötzlich nciht mehr!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Dann mach doch die 1.16 drauf. ;)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Witzbold ;) .. hab alles mögliche versucht mit PCMCIA, doch es wollte nicht klappen. Hab nunn die 1.18 drauf :) (hab Sat-Empfang, da ist mir die nicht-Unterstützung der D09/K09-Karten schnuppe) Stand halt 2 Tage (oder wars nur einer?) ohne P-HD da.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3.18 für AlphaCrypt ist da

    Also ich habe das mit dem updaten recht problemlos hinbekommen Da ich hier auch noch ein Irtdeto Interface hatte das auch noch ein aktuelles update brauchte hat sich die PCMCIA Karte auch rentiert. (ich musste da nur den Treiber deinstallieren weil das Irdeto CI einen anderen benötigt)