1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das günstige Aboangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 14. Oktober 2002.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin in der Überlegung mir Premiere zu holen,nun weiss ich nicht was ich holen soll,ich mag gerne filme,sport nicht aber manchmal schaue ich mir sport an!Leider sind mir die 18€ zu viel für ein Film Packet,weiss jemand,wo man rabatte bekommt?

    MFG
    Basti
     
  2. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ! Das Film Paket kostet leider 18 € im Monat bei 24 Monaten Laufzeit, das gleiche bei Sport. PREMIERE Start kostet dich 5€ im Monat,ist ein Kanal,wo mann von allem etwas hat. Schau doch mal bei PREMIERE vorbei,da steht alles genau. (www.premiere.de).Schlecker hat auch noch ein günstiges Angebot mit PREMIERE Start und Goldstar EXTRA für ein Jahr,inkl d-box,und 1kg Chips.

    Viel Spaß !!!

    Alex 77
     
  3. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde auch das Start-Paket mit Kaufbox empfehlen. Wenn man nur selten Sport sieht, dann kann man sich zumindest ein Formel 1 oder Fußballwochende für jeweils €9 bei PremiereDirekt einzeln freischalten lassen.