1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Ticket freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 15. November 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Mein Karten ist freischalten:winken::love:
    [​IMG]
     
  2. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Was wird nun aus den fehlenden Tagen, nachgereicht werden die ja nicht....mein 10€ Ticket ist nur 9,67€ wert.....
     
  3. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Gibt's da denn schon Gerüchte drüber?:confused:
     
  4. Sweetwalnut

    Sweetwalnut Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Weiß nicht, jemand hats ja hier vorher geschrieben.... schade wäre es.
     
  5. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Statt gebuchter 9 Monate wurden mir 10 Monate auf der Karte gutgeschrieben. Vom 05.Dez.08 - 04.Okt. 2009.
    Vielleicht hatten die ja doch ein schlechtes Gewissen :cool:
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ja, MTV verhandelt mit Premiere über eine Aufschaltung des MTV Paketes inklusive MTV HD. Die Verhandlungen sind aber noch nicht abgeschlossen und wir wissen ja alle, wie lange sowas dauern kann, gerade bei Premiere.

    Technisat will sich komplett aus dem Mediengeschäft zurückziehen und das MTV Paket ist das letzte überbleibsel. Die Verträge zwischen MTV und Technisat laufen wohl 2009 aus und da will man natürlich Vorsorge treffen, auch weiterhin in Deutschland empfangbar zu bleiben. Denn Technisat wird den Vertrag nicht mehr verlängern.
     
  7. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Hallo!

    Beim wem hat das Freischalten des MTV Tickets heute schon funktioniert?
    Ich habe es heute bereits mehrmals ohne Erfolg versucht :wüt:.
     
  8. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ich. 12 Uhr im Internet eingegeben, Receiver läuft durch auf VH1.. Nichts!! mehrfach nachaktiviert.. Nix..:(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Das Freischalt Problem liegt bei MTV selbst und nicht bei Technisat.
     
  10. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Habe grade eine 12 Monatskarte freigeschalten, ein paar Minuten später stand alles im Reciver, jetzt erstmal Ruhe bis 14.02.2010 :cool: