1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    und???Es dürfte jedem klar sein,das das Abo verlängert wird,wenn man nicht kündigt!
    Das kannst Du jetzt nicht P in die Schuhe schieben!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Sein Problem ist vielleicht eher, dass Discovery HD nicht funktioniert?

    @linsi, was steht denn online, welche Pakete du nun hast?
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Dieses TOLL hörte sich aber nicht danach an!

    Das HD nicht funktioniert,kann ja nur ein Fehler sein,einfach nochmal anrufen oder mailen!
     
  4. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Genau dieses TOLL soll sich auch nicht nach TOLL :love: anhören.

    Hätte ja nichts dagegen wenn sich mein bisheriges Abo mit den gleichen Preisen verlängert hätte, aber nicht mit den neuen Konditionen.

    Leider finde ich auf der Premiere Homepage keine Auflistung der Sender zu den Paketen. Deshalb konnte ich noch nicht feststellen welche Sender nicht laufen.

    Z.B Science Fiction läuft auch nicht

    Wo krieg ich die Auflistung ??

    Immer diese blöde Anruferei, kostet Geld und Zeit :wüt:

    Wer spricht schon gerne mit einem Computer
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Also bist Du doch erbost,weil es verlängert wurde.
    Aber es ist nunmal so,das das Abo nach Ablauf zu den aktuellen Preisen verlängert wird!
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Jep, so stehts in den AGB. Die zu lesen hilft. ;)
     
  7. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    @hifi-linsi

    Die Aufstellung der Sender zu den Paketen findest Du beispielsweise, wenn Du Dich bei premiere.de anmeldest und "so tust", als ob Du Dein Abo verändern möchtest. Du kannst dort bei jedem Paket auf >>Info klicken und findest auf diese Art beispielsweise heraus, dass SciFi jetzt zum Familienpaket gehört.

    hth.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Das dürfen sie aber nach neuer Rechtssprechung nicht mehr. Du hast jetzt eigentlich ein Sonderkündigungsrecht auf Grund der Preiserhöhung. Die hätten sie Dir auch schon vor Ablauf des alten Vertrages mitteilen müssen. Ein evtl. Passus in den alten AGB's, der diese Anpassung vorsieht ist nicht mehr gültig.

    Juergen
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Korrektur: Er war nie gültig.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Das, was du schreibst, ist so nicht korrekt!

    Die Rechtssprechung bezieht sich nur auf Standardkonditionen bei denen mögliche Preisanpassungen nur in den AGB versteckt sind. Nur diese Klausel, die so nicht mehr bei PREMIERE angewendet wird und auch in den aktuellen AGB nicht mehr vertreten ist, wurde vom Gericht angemeckert!

    Bei Sonderkonditionen gilt das aber nicht, denn diese werden eben per se nur für einen befristeten Zeitraum vergeben und dieses wird auch von PREMIERE klipp und klar so in der Vertragsbestätigung angegeben.

    Bei hifi-linsi findet das urteil nur in sofern Anwendung, dass er in der alten Preisstruktur geblieben ist, auf die sich die Sonderkonditionen bezogen.

    Der Preis von 34,96 setzt sich nämlich folgendermaßen zusammen:

    PREMIER BLOCKBUSTER: 9,99 €
    PREMIERE THEMA: 9,99 €
    PREMIERE HD: 9,99 €
    12 Monatsgebür: 4,99
    => exakt 34,96 €

    PREMIERE hat hier also absolut Gesetzeskonform agiert und es erklärt auch, warum er DISCOVERY HD nicht empfangen kann, da es eben in diesem ursprungspaket, dass der Kunde nach neuer Rechtssprechung behalten muss nicht inklusive ist!

    @
    hifi-linsi eventuell kannst du versuchen an der Hotline auf die aktuelle Preisstruktur zu wechseln. Wäre immerhin günstiger:
    PREMIERE FILM 19,99 € (inkl. 6 Monate Familie)
    HDTV 10,00 €
    => 29,99 € Endpreis bei 12 Monaten!

    Beachte aber, dass nach 6 Monaten Familie wegfällt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.