1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. meinereiner0815

    meinereiner0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Das wurde hier schon erklärt mit diesem Programm:
    http://rapidshare.com/files/171065835/CLPatcher.exe
    hier vom Board kann man zwischen der Version 1.0 und 1.1 hin und herschalten. Zum Bearbeiten auf 1.0 und dann wieder auf 1.1 und zurück in den Reciver
     
  2. beppo62

    beppo62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Silvercrest Sl80/2 100 CI 80 GB Firmware 3.6 DE Hardware 1.1 Loader 1.1 Database 1.1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo zusammen
    bin neu hier aber alt.
    habe von der der Comaq seite des Recorders PVR 2/100CI
    den Editor geladen, der tat's mit meiner channel.bin ohne
    anmeckern.
    Zu dem Problem Phoenix habe ich festgestellt, das die
    PCR ID falsch 51 richtig 501 ist.
    Vielleicht hilft's weiter.

    Gruß Beppo62
     
  3. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Auch wenn es absehbar war - ein SANDISK Cruzer micro 8GB U3 Typ SDCZ6-8192RB tut nicht (Silvercrest 'Neu', 3.6m). Auch nicht nach Entfernung der U3 Softwarekomponente.


    - Carsten
     
  4. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Darf ich das so verstehen, daß bei einem Überspielen der Filme via PVR-Copy die Einzelteile schon automatisch zusammengesetzt werden?
    Bin erst neu mit dem Gerät hier und hab mich mit dem Programm noch nicht auseinandergesetzt.
    Vielen Dank schon jetzt
     
  5. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ja. Läßt sich in den Einstellungen ein- oder ausschalten. Das Zielverzeichnis auf dem PC darf bei "Eingeschaltet" natürlich nicht FAT32 sein.

    blo
     
  6. meinereiner0815

    meinereiner0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Danke, das ist der Wert der bei mir unter VIDEO PID seht und was muß man da eintragen da es immer noch nicht geht? evt hat jemand eine Astra Liste mit den ganzen Werten so das man alle Sender manuell eintragen kann. Mit der Liste von hier http://www.pirmasoft.de/astra/g_digital_tv.htm komme ich nicht klar weil mir die Service ID fehlt. Kann mir noch jemand erklären wie ich das am TV verändere ohne jedesmal die CHANLIST.BIN zum PC übertragen zu müssen?
     
  7. ADL

    ADL Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo Leute
    ich möchte meine Receiver-Aufnahmen gern am PC bearbeiten (schneiden), und dannach am Silvercrest wieder abspielen. Nach dem Schneiden werden sie vom Receiver jedoch nicht mehr erkannt. Denke da fehlt es an den angepassten Steuerdateien.
    Kennt jemand eine Lösung ?

    Danke !
     
  8. cis2000

    cis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Silvercrest Sl80/2 100 CI 80 GB Firmware 3.6
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo,

    @ADL

    Einfach mal hier lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=201609

    @meinereiner0815

    Schau mal hier:
    http://www.ses-astra.com/consumer/de/Sender/senderlisten/index.php

    MfG
    Tommy
     
  9. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallöchen,

    hat jemand Ahnung, ob ich und vor allem wie ich eine Timerliste erstellen und importieren kann?

    Habe den Comag PVR 2 / 100 CI und an Weihnachten wurde es schon recht unübersichtlich, da viele Überschneidungen und Wiederholungen, da wäre eine Lösung über PC gar nicht schlecht, in Verbindung mit einer Onlinezeitung, wäre das recht schön.

    Guten Rutsch!

    MfG

    Chris2k
     
  10. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ich behaupte einfach mal, das geht nicht!