1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 + Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von goom, 1. Dezember 2008.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    Du kannst dieselben F-Stecker auch für draussen benutzen, jedoch musst Du sie gegen Witterungseinflüsse / Korrosion / Feuchtigkeit schützen. Es gibt hierzu im Fachhandel mit Silikon gefüllte Gummitüllen. Was auch geht, gut mit Kontaktspray behandeln, dann einen dickwandigen Schrumpfschlauch drüber und den mit dem Heissluftföhn dicht verschliessen.
     
  2. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    hallo,

    habe den SN-Generator downgeloadet, hat auch geklappt, jedoch lassen sich beide SN-Generatoren nicht entpacken. Die Dateien scheint defekt zu sein. Weder die Zip noch die RAR-Datei lassen sich entpacken! Hat jemand ne Ahnung? Oder bin ich zu blöd???

    Gruß vom

    nichtsnutz
     
  3. berni8818

    berni8818 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD Vision 32, HD s2 160GB
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    Bei mir lässt sich die Datei problemlos entpacken.
    Habe heute mein 2-Monats-Abo bei Premiere freischalten lassen, und siehe da - die Dame wollte nur den Receivertyp, aber keine Seriennummer wissen ! :p

    Bernhard
     
  4. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    Hallo,

    hab einen Digit Sat NCI, dafür hab ich eine neue Karte von Premiere bekommen. Auf dieser steht hinten: Nagravision Schlüssel S02 ! Will mir jetzt einen DigiCorder S2 zulegen. Kann ich diese jetzt in Verbindung mit einem AlphaCrypt Light Modul nutzen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Grüße und weiterhin schöne Adventszeit vom

    nichtsnutz :winken:
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    Ja kannst du, funktioniert wunderbar.
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    So jetzt habe ich aber auch noch mal eine Frage zu der ISIPRO Funktion bzw. zur TV-Listenverwaltung.
    Ich habe nun die Programme die eh verschlüsselt sind oder ausländische Sender die ich nie schauen werde aus meiner Gesamtliste gelöscht. Die ISIPRO Funktion meldet ja immer neue oder geänderte Programme. Was aber wenn sich etwas bei einem Kanal ändert den ich aus der Gesamtliste gelöscht habe ? Werden dann die Änderungen oder Neuaufschaltungen auch angezeigt ? Oder wird das nur für Kanäle angezeigt die ich noch in der Gesamtliste habe ?
     
  7. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Digicorder S2 + Premiere

    Schalte den automatische ISIPRO Update aus.
    Mach das hin und wieder manuell.
    Falls es eine neue Liste gibt, hast Du nach dem Herunterladen die Wahl, ob Du die neuen Sender übernehmen willst oder nicht.