1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    ich hatte aber schon premiere ca. 6 wochen gekündigt gehabt,war in den 2 freimonaten,alles komplett,außer buli.
    bekam ja dann post von premiere,der große coup,so wie ein kumpel von mir.
    da war eine tel-nr. -die hab ich dann angerufen,habe mich auf diesen großen coup bezogen und so hatte ich dann halt die 5 pakete zu der gennanten kondition.
    ist ja jetzt auch egal ob paket oder große coup.
    zur zeit bin ich eigentlich nur an hd interessiert und werde wahrscheinlich das abo kündigen.
    1. weil mir zu viel wiederholungen und das programm nicht so interessant ist.
    2. deswegen würden mir ja die 2 hd kanäle reichen
    3. meine 500 gb festplatte randvoll mit aufnahmen ist von arena und premiere.
    diese ´ganze aufnahmen reichen locker für 1/2 jahr.

    bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird in der zukunft,mit den ganzen rabatten und qualität der
    programme.
    man kann ja die teueren preise nur mit besseren programm rechtfertigen.
    ganz neuen leuten mag das ja nicht auffallen,mit den ganzen wiederholungsschleifen,vorallem im familie paket.
    leute ,wie ich ,die schon länger dabei sind,den fällt das natürlich direkt negativ auf und kündigen,vielleicht deshalb wieder doch vereinzelt,sonderangebote seitens von premiere.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Mein Tipp an dich:

    Du willst also keine (oder kaum) Filme sehen, auf Familie/Thema kommen dir zuviele Wiederholungen.

    Nimm doch Sport + HD für 30 Euro im Monat!!! :love::love::love:
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe ich, wie geschrieben.

    Lesen klappt wohl schon. Verstehen noch nicht so ganz.
     
  4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ich würde gerne für dich sammeln, damit du dich mit der parkuhr unterhalten kannst.
    du scheinst ein unglaubliches mitteilungsbedürfnis zu haben.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wenn man im Glashaus sitzt... ;)
     
  6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hast du johova gesagt?
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich glaube er sagte Frank.
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dein Avatar sagt glaube ich alles,was man über Dich wissen muss!
     
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    [​IMG]

    du tust mir fast ein wenig leid, das du real live und virtual live net unterscheiden kannst.

    magst auch 50cent haben?
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ja,genau...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.