1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Weiß ich doch alles - auch mein 3für2 Abo werde ich nur unter vergünstigten Konditionen weiterführen, wenns in 1 1/2 Jahren ausläuft -ansonsten wird es "optimiert". Mein Sarkasmus zielte auf den hier verbreiteten Tenor ab, jetzt werde Schluß mit Vergünstigungen sein. Dann kann Premiere ,mit dem momentanen Angebot, in der Tat zu machen.
     
  2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    freimonate und das war es!
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Blablubber...da spricht mal wieder der "Experte". :rolleyes:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das mag schon.. natürlich handeln Vertriebler mit Rabatten, meist sind es allerdings Mengenrabatte. Aber bei einem Produkt, das in dieser Form keine direkte Konkurrenz hat, Rabatte von 50% als Kündigungsbelohnung einzuräumen, kann man nicht mehr als Sonderkondition bezeichnen.
    Letzlich wird die Nachfrage oder eben die ausbleibende Nachfrage darüber entscheiden. Und natürlich wird Premiere vermutlich ausgewählten Kunden bestimmte Konditionen anbieten, als Akzeptanztest zB. Solche Markttests sollen nicht unüblich sein.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    10 Euro Rabatt fände ich okay, also:

    für die 3er-Kombi (im Kabel): 35 Euro
    für die 5er-Kombi (über SAT): 43 Euro

    Familie ist ja momentan kostenlos.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein gekündigtes Abo lief im Freimonat Ende November aus, Mitte November rief ich an mit der Frage, dies zu den bestehenden Konditionen (knapp 40 Euro für 5er Kombi einschl. BL) zu verlängern.

    Eine ähnliche Zusammenstellung des Abos sollte 45 Euro kosten, was ich ablehnte.

    Tja, nun habe ich nur Bundesliga, zahle nur noch die Hälfte und P verliert 20 Euro Umsatz. Sollten die mich nochmal anrufen/anschreiben zu einer Aufstockung meines Abos können sie mich mal. So verärgert/verliert man langjährige Kunden, ich bin da sehr nachtragend und konsequent.

    Ich bin grundsätzlich nicht bereit, über 40 Euro für PayTV auszugeben, da könnte das Programm noch so toll sein - irgendwann einmal ist Schluss.
     
  7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    dann lass es doch!
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So grundsätzlich würde ich das gar nicht ausschließen : für ein Superangebot (ist jetzt auslegbar und individuell, was das sein soll...) wäre ich sogar bereit 40 - 50 Euro zu zahlen - nur ists das momentane Angebot eben definitiv nicht wert, und 20 Euro für Familie ist einfach lachhaft. In dem Fall bleib ich eben bei "Film", und der Rest wird, wie bisher auch, für 13 Euro über den Kabelnetzbetreiber geordert. Aber wie man sieht, weicht man ja jetzt schon von der knallharten "keine Vergünstigungen mehr" -Linie ab.

    Du hast aber völlig recht, wie Premiere "Kundenbindung" definiert ist eine einzige Katastrophe, nach wie vor.

    Und auch wenn man noch so oft meint hier rumquaken zu müssen, es "doch sein zu lassen" - könnte man nicht endlich mal diese substanzlosen und dümmlichen Sinnlosbeiträge wie den obigen vom üblichen Verdächtigen anden, die wie gehabt nur darauf abzielen, Diskussionen zu sprengen ? Kein Wunder, daß man da irgendwann genervt reagiert...ist ja auch wahrlich nichts neues mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dago lass es sein:winken:
     
  10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wat willst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.