1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Prepaid Gutschein (12M) einlösen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von B74L, 5. Dezember 2008.

  1. B74L

    B74L Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade meinen 12-Monats PP-Gutschein online einlösen (www.gutschein-premiere.de) und bekomm dann die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen.

    [​IMG]

    Stutzig macht mich der Satz "Es wurde kein Abonnement für Ihre Auswahl gefunden" ....
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem beim Prepaid Gutschein (12M) einlösen

    Nun, dann ruf mal bei Premiere an. Nicht jeden Gutschein kann man online einlösen, und selbst wenn das bei diesem Gutschein prinzipiell der Fall ist, scheint es ja irgendein Problem zu geben.
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem beim Prepaid Gutschein (12M) einlösen

    Ich würde sagen, Du solltest ein Paket auswählen. Lies doch mal genau, was da steht.