1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    danke, immerhin ein Anfang. Jetzt bitte noch die Kapa und die Gehäuseart/Farbe dann stell ich's in die Negativliste :D...
    Upps - der ist ja mit 4GB schon drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Meiner ist ein Cruzer Micro 1GB - SDCZ6-1024 (mit dem weissen Schieber zum Ausfahren des USB-Steckers). Original U3, aber wie gesagt jetzt 'ganz normal' FAT32. Da scheint wirklich garnichts zu gehen.

    Der (funktionierende) Dell 512er Stick dürfte wohl für kaum jemanden von Interesse sein.

    - Carsten
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    danke, allerdings passt da gerade mal 'ne 1/2 Stunde Video drauf.
     
  4. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

     
  5. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Also einigen wir uns auf babyblau oder so ;-)

    Soweit ich weiss gabs bei Lidl bis zum Sommer die Silvercrest SL80/2CI100 Kisten in grün/schwarz und erst bei der aktuellen Aktion in himmelblau, babyblau, pastellblau, was auch immer. Der zeitgleich mit dem Receiver verkaufte HDMI-DVD-Player (und ich glaube auch dieser einfache SAT-Receiver) hatte die gleiche Farbgebung auf dem Karton.

    - Carsten
     
  6. meinereiner0815

    meinereiner0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hi, ich habe hier mal meine Senderliste ohne Premiere, ohne die Sex Sender und ohne Doppelte von Astra hoch geladen vielleicht kann mir jemand sagen warum auf dem letzten Platz Phoenix nicht geht und warum der QVC nicht findet es ist ein Suchlauf über die DREI angezeigten Astra Satelliten. bei meinem anderen Reciver geht Phoenix und QVC. Um die Radioprogramme habe ich mich nicht gekümmert.
    http://rapidshare.com/files/171064913/CHANLIST.BIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  7. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hi @all,
    kann bitte jemand nochmal die Batch-Datei zum zusammensetzen der 2-GB-Teile einer Aufnahme einstellen?
    Der link ist nicht mehr erreichbar.
    Vielen Dank schon jetzt.
     
  8. horst.schneider

    horst.schneider Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Kann mir einer helfen, ich möchte mit dem GmiSatEditor am PC die Senderliste bearbeiten. Gespeichert habe ich die Sender auf einem USB-Stick. Beim Öffnen der Datei erschein im Programm des SatEditors (von der Herstellerseite lt. Bedienungsanleitung runtergeladen): Database Version 1.1. not supported.

    Wie kann ich die Senderliste des SilverCrest SL 80/2 am PC bearbeiten?
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    das ist nix anderes als:
    COPY /B quelle1+quelle2+quelle3 ziel

    Inzwischen benutze ich schon lange PVR-Copy von akniest. Ist viel komfortabler.
     
  10. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Wollte hier nur mal ganz unauffällig und beiläufig auf Puhs große Weihnachtsverlosung hinweisen. :winken:

    In meinem Blog werden in 25 einzelnen Gewinnspielen 25 tolle Gewinne mit einem Gesamtwert von über 500,- Euro verlost. :eek:

    Als erstes gibt es Norton Ghost 14.0 zu gewinnen.
    Teilnahmeschluss: 09.12.2008 7:00 Uhr

    EDIT:

    In der 2. Verlosung gibt es eine handsingnierte DVD vom animierten Kurzfilm DELIVERY zu gewinnen.
    Teilnahmeschluss: 07.12.2008 22:00 Uhr

    Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008