1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 5. Dezember 2008.

  1. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen gratis Mietreceiver von Premiere aus nem 3-Monats-HD-Gutschein. Kann ich den inkl. Smartcard unfrei an Premiere zurücksenden?
    An welche Adresse schicke ich das Teil am besten? Hamburg?
     
  2. AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Premiere
    22033 Hamburg
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Also ich habe Karten und Receiver immer unfrei als Paket verschickt und noch nie diesbezüglich Probleme gehabt.
     
  4. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Also ich bin zwar aussen vor, aber ich darf sagen, das ich nie auf die Idee käme, so einen Mietreceiver unfrei zurückzuschicken. Ebenso Geräte, die innerhalb der Garantiezeit kaputtgehen. Find ich auch irgendwie frech, sorry.;)
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Ich habe bisher alle Karten und Receiver stets unfrei zurückgeschickt.
    Das mag frech sein. Es ist aber bei weitem nicht so unverschämt, wie eine kostenpflichtige Hotline, die der Kunde anrufen und bezahlen muss, auch wenn er wegen eines Fehlers von Premiere anrufen muss.

    Übrigens: Es gab bei mir bisher noch nie ein Problem mit einer unfreien Sendung.
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Du hast die Karte in einen Briefumschlag gesteckt und unfrei versendet?

    Oder war es ein Receiver mit Karte in einem Karton?
     
  8. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Das spielt keine Rolle, solange Du es als Paket unfrei verschickst. Es gibt nicht soviele Postsendungen wo der Empfänger bezahlt und Du einen Abliefernachweis hast.
     
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    na, eigendlich keine........
    Kannst ne Smmartcard nartürlich auch als Paket senden
     
  10. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mietreceiver zurückschicken - unfrei???

    Genau, dass wollte ich ja wissen, ob er eine Smartcard als Paket versendet hat. ;)