1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Das Zwischenergebnis spricht Klartext! :D
    Der Kunde wünscht sich eine reinigende Optimierung.
    Warum entspricht der Vorstand diesen Wünschen diesmal nicht?
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Weil dem Vorstand die Kundenwünsche zurecht am Arsch vorbei gehen.

    Mit BB lässt sich gute Kohle verdienen und das zählt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Unbestritten mag auch diese Gruppe eine Problemgruppe sein, ob die sich allerdings so einen Müll anschauen, sei mal dahingestellt. Ich glaube die lernen eher Telefonbücher auswendig.
     
  4. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Oh Herr, schick Hirn vom Himmel:wüt:
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Bist Du sicher, dass BB unterm Strich kein Verlustgeschäft ist? Kapazitäten und Lizenzen kosten Geld, die für BB abgeschalteten Direkt-Feeds mindern an anderer Stelle die Einnahmen.
     
  6. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Am Anfang war es ja noch witzig, nach der zweiten Staffel finde ich wurde es total langweilig.

    Alle sitzen nur noch vor dem TV um irgend welche Leute beim Sex unter der Decke zu beobachten. Das ist daraus geworden.

    :eek:
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Super, ich werde den Kanal buchen ! Na,- wer kennt das Drehbuch ? :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    [x] Etwas Überflüssigeres gibt es im deutschen Fernsehen wirklich nicht!

    Laßt es mich noch etwas präziser formulieren: Es ist eine Bandbreitenverschwendung, quasi ähnlich einer Energieverschwendung. :D
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Das hat mit "echtem Leben" ungefähr soviel gemeinsam wie Raumschiff Enterprise mit "echter Raumfahrt".
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: 5 000 Stunden Big Brother bei Premiere - Was halten Sie davon?

    Also wenn man die Leute lebenslänglich im BB-Haus halten würde. Und statt, dass man einzelne rauswählt, werden sie einfach nur für ein Jahr in den Keller gesperrt. Dann wäre das wirklich eine Klasse Sendung.
    Bei einer Sex-Szene sollte der Zuschauer per TED entscheiden können, ob man mit einem Wasserschlauch dazwischen geht.
    Da steck schon Potential drin, es ist nur halbherzig umgesetzt worden.