1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supertalent" muss mit Gewinn alte Schulden begleichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln/Potsdam - Das neue RTL-"Supertalent" Michael Hirte muss einen Teil seines Gewinns zur Schuldentilgung nutzen. "Er hatte Privatinsolvenz angemeldet und muss das jetzt begleichen", sagte Hirtes Manager Ronnie Meister heute auf Anfrage.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: "Supertalent" muss mit Gewinn alte Schulden begleichen

    ist eh nicht schlimm, denn nächstes Jahr kassiert er sowieso viel Kohle ab
     
  3. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: "Supertalent" muss mit Gewinn alte Schulden begleichen

    auf tour? mit einem lied? wird aber ein kurzes konzert...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Supertalent" muss mit Gewinn alte Schulden begleichen

    Der hat doch schon ein ganzes Album aufgenommen!
    Der sollte, wenn er von seinen Schulden runter will am Besten in nächster Zeit alles an Auftritten mitnehmen, was er bekommen kann. Wer weiß, wie schnell er wieder vergessen ist.
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Supertalent" muss mit Gewinn alte Schulden begleichen

    Ja genau, bisher geht das Album zwar super weg (Platz 1 in den Amazon.de Verkaufscharts), aber das wird mit großer Sicherheit nicht von Dauer sein.
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "Supertalent" muss mit Gewinn alte Schulden begleichen

    WARUM sollte er auch davon befreit sein seine Schulden abzubezahlen???

    Verstehe die Aufregung nicht.. wer Schulden gemacht hat und dann zu Geld kommt muss seine Schulden begleichen… hört sich für mich nur Fair an…
    :rolleyes: