1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia d-box II - Ausverkauf bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sputnik, 30. Dezember 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ein sehr bekannter Onlineshop versteigert bei ebay neue unbenutzte und originalverpackte Nokia d-box II Geräte Kabel/SAT ohne Vertragsbindung über einen Strohmann.
    Die Geräte gingen zwischen 60 und 95 Euro weg.
    Man bietet bei diesem Strohmann und wenn man dann so ein Teil ersteigert hat meldet sich der und gibt bekannt von welcher Firma die Box geliefert wird und man soll sich bei Versandfragen nur noch an diesen bewussten Onlineshop wenden.
    Den Namen dieses Shops werde ich fairerweise natürlich nicht nennen, jeder der ihn unbedingt erfahren will kriegt ihn auch so raus.
    Viele Grüße
    Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  2. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde nix.

    Haste mal nen link?


    KIOBITT
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für den Preis gibts da keine Boxen mehr. die billigste kostet 129€ ohne Vertrag und ist für Kabel.
    Gruß Gorcon
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Gorcon,
    du hast es leider nicht geschnallt was du erzählst sind eventuell die aktuellen Preise eines Onlineshops.
    Ich habe vorgestern bei ebay eine eine NEUE nie benutzte und originalverpackte Nokia d-box II für
    Kabel zum Preis von 81,00 Euro ersteigert.
    Ein Freund von mir vor 4 Tagen für 93,00 Euro die gleiche Box für SAT, beide natürlich ohne Vertragsbindung.
    Nach der Ersteigerung wurden uns von dem Verkäufer noch die Bankdaten gegeben.
    Als ich dann bezahlt hatte, kam die Nachricht von dem Verkäufer, daß er nun nicht mehr der Ansprechpartner sei und die Versandabwicklung von dem bewußten Onlineshop ausgeführt wird und alle eventuell noch anstehenden Fragen oder Wünsche mit dieser Firma besprochen werden müßten.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  5. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @sputnik
    Laber nicht um den heiße Brei herum, sondern sag uns einfach den Ebaynamen und wenn Du es nicht hier erzählen willst dann schreib ihn per PN.
    Ansonsten klingt das sehr unglaubwürdig D-Box 2 Sat Nokia für 93 € !?!
    Gruß FERRIS
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ne Nokia d-box II für 93€ nehm ich aber auch dann eine winken
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na und ich auch!!!

    Gruß

    UK läc

    PS: Habe mal bei ebay geguckt: D-Box 2 Sat, Auswahl welcher Typ ist nicht möglich, incl. 1 Jahr Start zum Preis von 99 €.

    <small>[ 31. Dezember 2003, 13:14: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  8. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Ferrismco,
    ich hab euch schon einiges beschrieben, was für einen Menschen mit normalen IQ, sagen wir mal um die 100, ausreichen müsste um die Angebote selber zu finden.
    Was hast du davon wenn ich dir den email-Namen des Strohmannes nenne, der alle 2 Tage wechselt.
    Ich könnte dir auch den Namen des bekannten Onlineshops nennen über den das alles läuft, nur wirst du dann von denen erfahren, daß sie nur ihre Angebotenen Geräte auf der Homepage verkaufen.
    Wenn du meinst ich spinne mir das zusammen, dann juckt mich das wenig und was du für glaubwürdig oder unglaubwürdig hältst noch weniger.
    Ich jedenfalls bin froh diese äußerst günstigen Nokia boxen d-II (SAT und Kabel) absolut NEU und ungebraucht, ohne Vertragsbindung, alles total original so billig bekommen zu haben.
    Den Namen des Onlineshops gebe ich absichtlich nicht preis, da dieser sonst mit Sicherheit diese Auktionen abbrechen wird und ich will daß noch möglichst viele User davon provitieren.
    Leider bist du halt nicht der fixeste, denn sonst hättest du die betreffende Seite bei ebay schon längst gefunden.
    Und zu den anderen Usern die hier schreiben ich will auch so eine billige SAT-Box, kann ich nur sagen, ich bringe sie euch bestimmt nicht vorbei,
    sucht mit etwas Aufwand bei ebay und ihr werdet auch diese Angebote finden, falls der Anbieter durch euer Gelaber die Angebote nicht schon eingestellt bzw. zurück genommen hat.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  9. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Onlineshop wird sich sicher aus Garantiegründen raushalten weil die Boxen
    sicher zu den Fehlerhaften Nokiaserien gehören die meist nach 2-3 Monaten ausgefallen sind ( weswegen Premiere am Anfang ja auch viiieeellle
    Boxreparaturen hatte )..... denn gekauft hast
    Du jetzt von einem Privatmann .... und Steuerlich
    ist es natürlich nicht verwunderlich das jetzt wo vermehrt
    bei e.Bay verhandet wird nach "Privatauktionen"
    an der Steuer vorbei das jetzt die "Shops" Strohmänner brauchen breites_
     
  10. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab eben ne Sat-D-Box2 von Nokia von Premiere bekommen. Incl. Start für 12Mon. für 120Euro