1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 17. November 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    @Jigga77:
    Nein, sorry - ist nicht möglich.

    @PowerVu:
    Wieso, was ist mit den Seca 3 Karten von Digital+?

    Greets
    Zodac
     
  2. Jigga77

    Jigga77 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    Schade Zodiac. Hättest vielleicht ein Tip, ob ich mich an Jemanden wenden kann, der mir für ein das gleiche Abo, welches du hast helfen kann (Elektropartner in Holland)?
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    teile aus beiden paketen sind meines wissens schon geknackt. kann sein, das es sich um eine ältere variante von mediaGuard 2 handelt. mezzo, trace, motors tv etc . sind hell zu bekommen. ein smartcardtausch ist sehr sinnvoll.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    ich glaube daß man eine TVV or C+NL originale Smartcard modifizieren lassen kann, um alles für umsonst zu schauen.

    Daher ist den Tausch sinnvoll.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    @Jigga77:
    Nein. Aber schau doch mal in niederländischen Sat-Foren vorbei und biete z.B. gegen Canal Digitaal ein Premiere Abo - das kann durchaus funktioniere.

    Greets
    Zodac
     
  6. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    Hallo nochmal, kann mir keiner eine Antwort geben auf meine Frage bzgl.
    CI-Modul (Threat #9)

    Danke

    framex
     
  7. AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    Das weiß man noch nicht...Bin auch gespannt ob das offizielle Canal-Digitaal-Modul n Update bekommt...Bei einigen - nicht zertifizierten - Receivern gabs ja laut Webseite schon Aussetzer im Zuge der Tests...
     
  8. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    OK, dann werde ich mal abwarten was passiert.

    Danke und Grüße

    framex
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Digitaal wechselt auf MediaGuard 3

    Mit meinem HD-S2 mit Aston 1.05 muss ich jetzt schon ein paarmal CI-RESET eingeben, bis mal ein Bild kommt. :confused:

    Gruss
    triplevan