1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 11. November 2008.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Demnach wäre ich ein Depp? :eek:
     
  2. Tom0168

    Tom0168 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Spätestens jetzt, weil Du auf so ein blödes Geschreibe geantwortet hast!
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
    Gruß Tom
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?


    Danke für die Blumen ! :LOL::LOL::LOL:
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    War auch lange Jahre Kunde! Erst TeleClub, dann DF1 und schlussendlich Premiere (World). Preis war immer moderat. Hatte zum Schluss F&F um 20,-- was IMHO angemessen war. Dann wollten die Koffer von einem Tag auf den anderen € 53,--.
    Nöö! Nicht mit mir! Hab jetzt Film+HD um € 20,--. Mehr ist der Schmarrn nicht wert!
    g.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Wenn eine Firma Stammkunden jahrelang 45 Euro monatlich abnimmt, aber zigtausendfach Neukunden mit 24,99 Euro-Abos beglückt, dann ist für mich Fakt, dass die Stammkunden als "Vollzahler" für diese Firma Deppen sind.

    Ich kenne nicht viele Firmen, wo man als Stammkunde jährlich kündigen muss, weil man sonst schlechter da steht, als alle Neukunden.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Das kann man so sehen, muß man aber nicht. Wenn die Stammkunden mit Preis/Leistung zufrieden sind, ist doch alles in Ordnung, oder nicht? :confused:
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Ich kenn da so einige in der Versicherungs-,Mobile- oder Telekomunikations Branche. Aber das ist auch ein völlig normaler Vorgang.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    In der Telekommunikationsbranche - sprich Handy - bekomme ich alle zwei Jahre ein neues Gerät, ohne dafür zunächst kündigen zu müssen.

    Ich kenne keine Versicherung, die Neukunden günstiger versichgert als langjährige Stammkunden. Ganz im Gegenteil.
     
  9. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Premiere ist nun mal (ausnahmsweise) keine Versicherung !

    mfg
    Charlie24
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: 70% Schwarzseher im Premiere-Forum?

    Hättest Du nicht nur #118 sondern auch #117 gelesen, wäre Dir der Grund für das Wort Versicherung in meiner Aussage vermutlich nicht verborgen geblieben. :winken: