1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Wer hat eignetlich die neue TNT Spielstandanzeige entwickelt, die sieht ja zum ****** aus, so Vorberichte beginnen :)
     
  2. monta

    monta Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA-Saison 2008/09

    nabend leute,
    bin neu hier und hab jetzt gleich mal ne frage zum ilp(hatte ne email an denen ihren support geschrieben, nur hab bis heute noch keine antwort). ich hab mir schon viele seiten davor durchgelesen nur ist iwie schwierig, weil die meinungen so auseinandern gehn und oftmals schwierig ausm kontext zu verstehn sind. schau auf eig. jedes wochenende , manchmal auch unter der woche nba games an, war auch ein jahr in den staaten und bin daher ne gute quali gewohnt :D ! schau derzeit auf myp2p.eu immer die links an, welche teilweise akzeptabel sind, nur leider oft laggen oder eben nicht akzeptabel von der quali her sind. deswegen spiel ich mit dem gedanken mir ilp zuzulegen. übertragen die alle spiele, also auch die , die im national tv in amiland übertragen werden? und playoffs wahrscheinlich aber nicht oder?
    die, die ilp haben , würdet ihr sagen es lohnt sich? laggt es oft ?
    und die die es nicht haben , welche alternativen gibt es so ? oder wie schaut ihr eure spiele an...
    wurde sicher hier schon beantwortet, nur is wie gesagt schwierig durch 40 seiten zu lesen
    danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Nein wieso??
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Und auch der 2. Deutsche verliert :(
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Das war doch kein Flagrant Two. :rolleyes: Er foult ihn hart, ok. Aber dafür jemanden vom Platz stellen? Macht euch doch nicht lächerlich! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ja, ist ja Flagrant 2.
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    aber auch barnes aktion ist nicht von schlechten eltern,glaube der hat sich das in der NHL abgeschaut:eek:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Das Wort "kein" hat gefehlt...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    so morgen ab 4:30 Uhr das nächste Livespiel mit einen Deutschen für mich :)

    Diesmal aber nur die 2. Hälfte ;)