1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Die Abbozahlen werden dramtisch sinken, eigenltich der falsche Weg (richtig das alle das gleiche bezahlen) aber da hätte man allen ein Abbo für 25 Euro für Komplett anbieten sollen. In Deutschland mit 40 Free-TV oder mehr Sendern ist die Masse halt nicht Bereit 45 und mehr Euro zu bezahlen .....
     
  2. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Die machen ja schon € 44,99 vorteilsabos für einsteiger mit 24 Monatsverträgen siehe hier:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/...&et_lid=56&et_sub=teas_Home_Bottom33_4erPaket
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  3. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Die denken es ist hier wie in england wo die free Kanäle auch über Premiere laufen und in England zahlt man 47 pfund!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    ?? Einmal 3 Jahre Verjährungsfrist und 1x irgendwas mit AGB, was hat das mit "Änderugnen vorbehalten" zu tun?

    Meiner Meinung nach macht der Kunde Premeire ein Angebot, ich nehm die 4er-kombi für 25€, Premiere kann ja sagen, muss aber nicht. Oder ist das Zurverfügungstellen eines F&F-"Gutscheines" bereits ein Angebot von Premiere?
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ich sehe darin keinen Vorteil... das Familienpaket kostet 0 Euro und nach 6 Monaten dann zwischen 9,99 und 19,99 EUR extra! Die Programmzeitschrift kostet extra - und man bekommt nur noch vier anstatt fünf Pakete.
     
  6. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ähm.... geh mal auf den Link und lies nochmal. Familienpaket ist mit drin.
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    AGB-Recht, einseitige Benachteiligung. Allgemein gibt es zahlreiche Urteile, die klar Aussagen, das Gutscheine (Flex ist nichts anderes) nicht verfallen dürfen. Allgemein wird von zwei bis drei Jahren Gültigkeitsdauer ausgegangen, damit Kunden nicht benachteiligt werden.

    Wobei man sich auf Premiere nicht einmal als Bestandskunde verlassen kann, bei all den Programm-(Weg)Optimierungen... ich glaube da braucht man wirklich masochistische Züge.
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Hier geht es ja auch noch um das 24-Monats-Abo, das Ende des Jahres ausläuft...
     
  9. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Das kann man nicht oft genug betonen. Denn aktuell ist es ja so, das das Programm kaum noch etwas Wert ist. Wer kein Interesse an der BuLi hat, für den bietet Premiere aktuell kaum noch etwas. Premiere Serie (wo man bisher immer noch ein paar ältere Serien ohne Werbung aufzeichnen konnte) ist durch einen sinnlosen Fox Kanal ersetzt wurden, der technisch 10 Jahre zurückliegt (kein 16:9, kein Dolby Digital 5.1, Rieselogo) und auch inhaltlich nicht überzeugen kann. Auch bei Premiere Familie wird immer mehr gespart, so hat man vor gerade mal 3 Wochen die Auflösung von Passion von 720 x 576 auf 480 x 576 reduziert und die Bitrate massiv beschnitten. Und jetzt noch die Preise erhöhen? Sorry Premiere, ich zahle aktuell 20 Euro im Monat für Film und Familie (Sport interessiert mich nicht, dafür zahle ich keinen Cent), und mehr ist mir das Paket auch nicht wert. Wenn ich dann ab nächstem Jahr 40 Euro dafür zahlen soll, dann verzichte ich dankend. Filme bekomme ich in der Videothek ab 1 Euro und fast alle Serien, die mich interessieren, laufen eh schon auf den privaten Sendern.

    Dabei wäre mir Premiere durchaus auch 40 Euro wert. Ein besseres Programm zum aufzeichnen gibt es nicht. Nur muss sich dann inhaltlich und technisch etwas tun. Warum muss ich mir zb aktuelle TV Serien wie Dr. House, CSI, Bones und NCSI auf den webeverseuchten Privatsendern ansehen, obwohl ich mir ein Pay TV Abo leiste? Diese Serien gehören zuerst ins Pay TV und erst ein paar Monate später ins Free TV.

    Hier muss man ansetzen, wenn man mehr Abonennten haben will, nicht alles nur an der dämlichen BuLi festmachen. Die rettet Premiere nicht!
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Das hat man von den Autofahrern bei einem Preis von über 2 DM pro Liter seinerzeit auch behauptet, dass dazu keiner mehr bei diesem Preis bereit ist. Und? Wir fahren doch alle noch, oder??