1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    okay. sagen wir mal deine vermutung wäre richtig. dann müssten sie aber nach einiger zeit, wenn sich die dt. zuschauer wieder verziehen, die videos aber wieder zum laufen bringen. die hoffnung stirbt zuletzt;).....
     
  2. Lemonice

    Lemonice Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Falls jemand noch nicht weiß, wo er gucken soll:

    http://www.asiaplatetv.com/football.php

    Bei den Spielen auf "External Link" gehen. Läuft super flüssig mit ner anständigen Quali!
     
  3. psy123

    psy123 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    atdhe.net funktioniert bei mir heute gar nicht, weder IE noch FF, und keines der angebotenen spiele. seltsam, letzte woche ging es noch.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    seltsam gell ;)...letzte Woche war ja auch noch Nagra 2 bei PREMIERE :D
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Es kann sein, dass bwin den Zugriff auf den flash-stream aus Deutschland verhindert unabhängig davon ob man mit einem ausländischen proxy im Browser surft oder nicht. Mit proxifier bekomme ich jedenfalls immer wieder eine Verbindung aufgebaut und das Bild erscheint, bricht dann aber wieder ab, was aber auch an einem zu langsamen proxy liegen kann.
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    wo wohnst du denn ? in D oder außerhalb ?
     
  7. Kobra30

    Kobra30 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Nachdem ich hier immer gute Proxy´s und Hinweise zu bwin bekam möchte ich euch den folgenden Link nicht vorenthalten! Schaue da gerade mir die 2.Liga an, Kein Proxy und keine Anmeldung erforderlich!
    http: //livetv. ru/de (wenn ihr den link kopiert achtet darauf die freizeichen zurück zusetzen!
    Also viel Spass beim Fussball schauen! ^^
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Ich habe meine Vermutung gerade nochmal überprüft und sie hat sich wie folgt bestätigt:
    Es reicht nicht mehr sich mit ausländischem proxy im browser bei bwin einzuloggen und die Videos aufzurufen.
    Es muss der gesamte Internetverkehr über eine ausländische IP laufen. D.h. man bräuchte einen schnellen proxy für proxifier oder eine schnelle vpn verbindung und das für die gesamte Zeit, die man schauen will.
    Da man natürlich zudem noch nach wie vor Guthaben auf einem ausländischen Konto braucht, kann man sagen, dass bwin nun wirksam gegen ungewollte deutsche Zuschauer vorgeht.
    Auf Atdhe laufen heute alle bwin-videos der zweiten Liga. Gestern liefen viele Spiele der ersten Liga, wobei ein paar Spiele auch auf atdhe nur mit ausländischer IP liefen.
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass bwin auch noch gegen atdhe vorgeht.
     
  9. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    ich frage mich immer noch wie die zwischen deutschen und ausländer unterscheiden können. oder haben die etwa alle proxylisten durchgeforstet und gesagt: dieser proxy hat keine erlaubnis...und der, und der und der, usw.....es muss doch ne lösung geben....ich habs probiert mit dem proxy immer von der hauptseite zur live-bet-seite zu kommen. vllt sehen die den unterschied darin das man mit der eigenen IP erst auf die seite kommt um dann mit dem proxy zu laden....:eek:
     
  10. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hier kannst du die ganzen bwin-Videos ohne Proxy sehen + bet365-Videos und einiges mehr :
    http://atdhe.net/
    Dort sind die Videos teilweise sogar schneller als bwin dazu gibt es ein Vollbild-Modus und es ruckelt selten.