1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Nasn

    ganz kommisch da drüben.ist aber auch ein rissiges land mit sehr vielen kanälen.wenn man schon sieht,wieviel sportkanäle es dort gibt,ist es traurig,was wir haben.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    NASN ignoriert inzwischen also die kanadischen NHL-Teams komplett?

    In 1 1/2 Monaten NHL-Saison, gab es da schon 1 Spiel der Habs zu sehen?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Na wenn sie meinen...
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Gestern lief Edmonton gegen New York, habe glaube ich auch die Flames vor ein paar Tagen gesehen. Wobei beides glaube ich Auswärtsspiele der kanadischen Teams in den USA waren.

    Am Samstag nach dem jetzt kommenden soll es aber laut NASN-Homepage wieder HNIC geben. Boston@Montreal und Detroit@Calgary sind in der Schedule auf der Website und das sind beides CBC-Spiele.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    mmh, denke eher, dass da der Feed von NESN und FSN Detroit nimmt! ;)
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Bestimmt. Damit man den Charakter der canadischen Nacht wenigstens aufrecht erhält.

    Auf meine Anfrage bei NASN bezüglich der HNIC habe ich keine Antwort bekommen. Da fordert man die Leute zu Kommentaren und Fragen zum Programm auf der Seite von NASN auf um sie dann nicht zu beantworten. :rolleyes:

    Trotzdem geil wieviel Hockey im Moment läuft. :love:
    Coaches Corner ist auf youtube hochgeladen. Nur die Leafs mit Bob Cole wären mal wieder gut!
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Das kann sicherlich sein, auf der Schedule die ich gesehen hatte waren nur CBC bzw. RDS als Broadcaster ausgegeben, aber sicherlich wird es auch local coverage in Boston und Detroit geben.
     
  7. Paddy_HH_1984

    Paddy_HH_1984 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Stereo (Musik):

    Verstärker: Denon PMA 700
    CD(DVD)-Spieler: Pioneer DV-575A
    Lautsprecher: Canton GLE 403
    ----------------------
    5.1 (Film(DVD)):
    LCD-TV: Panasonic TX-32LX60F
    DVD Player: Panasonic S97EG-S
    AV Recive: Pioneer VSX-515
    Lautsprecher: Elac CINEMA 1
    Spiele Konsole: X-Box 360
    Digital-Reciver: TechniSat Digital PR-K
    AW: Nasn

    Hi.

    Ruckelt bei euch auch das Bild ? Bei mir (KD) ist das teilweise ne Diashow :eek:
     
  8. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Ja. KDHome über KabelBW.
     
  9. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn

    Leider immer noch eine üble Ruckelorgie.

    Immerhin scheint das Bild nicht mehr ganz so extrem gequetscht zu sein wie noch vor kurzer Zeit.
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Via UM scheint es "normal" zu sein