1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    was kostet dann Buli bzw. P.Sport ab 17.11?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Jeweils 19,99 Euro, als Zweierpack 34,99 Euro.
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Jetzt fehlt aber immer noch eine Paketstruktur für Kabel,
    wieso sollte ein Kunde von Unitymedia das komplette Paket
    für 53,99 EUR buchen wenn er weder Premiere Star noch Premiere HD gucken kann?
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008


    Weil man damit Leute zum Sat locken will
     
  5. Hollyy

    Hollyy Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

    Ja, dem stimme ich voll und ganz zu. Wie will man eigentlich die ständigen Preiserhöhungen überhaupt noch rechtfertigen? Wir reden vom Fernsehen, wo ich zahlreiche kostenlose Alternativen habe.
    Die Qualität der Filme nimmt immer mehr ab, stattdessen müssen mit den Geldern überbezahlte Fussballprofis finanziert werden. In die Filme selber dürfte ein Grossteil der Gelder schon lange nicht mehr fliessen.

    Und dann ständig zig Sender, auf denen Filme hundertmal wiederholt werden. Man wagt ja kaum noch einen Blick aufs Programm. Mal davon abgesehen, dass das meiste Müll ist.

    Ja, ich hatte auch mal ein Komplettpaket, hat damals glaube ich 35 € gekostet, vor Jahren, als man ohnehin noch mehr Geld in der Tasche hatte. Da leistete ich mir noch Fussball, mittlerweile ist es mir einfach zu teuer und seh mir lieber die Sportschau oder die DSF-Zusammenfassung an. Und siehe da, ich lebe noch.

    Aber vielleicht kommen die Erhöhungen auch deshalb, weil Premiere schon längst die Kunden weglaufen und man damit das fehlende Geld abfangen muss.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Danke schön für die Info...
     
  7. dierkmueller

    dierkmueller Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Habe gestern da angerufen,und wollte dann auf die Neue Preisstruktur wechseln,also 4 er Kombi+HD.Star kann ich nicht empfangen,da Kabelfernsehen .Die Dame bei Premiere sagte,die Neuen Preise würde nur für Neukunden gelten.Für Bestandskunden würden die Neuen Preise nicht relevant sind.Außerdem würde es keine reduzierte Abos gebe,ZB Studenten Abos oder Rückholangebote.Der Festplattenreceiver würde auch wieder erhöht von 149 auf 249 Euro.
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Ja die Damen bei Premiere. Hatte letze Woche auch so eine rotzfreche Göre dran, Die mir überhaupt nicht weiterhelfen wollte.
     
  9. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Das würde ja bedeuten, wenn ich als jahrelanger PW Kunde nun noch Bulli zu meiner 7er Kombi buchen möchte, müsste ich wesentlich mehr zahlen, als ein Neukunde!?
     
  10. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    wieso wenn es wie früher wird keine werbung topaktuelle filme und was am wichtigsten ist:

    SERVICE dann ist es doch in ordnung ,ich habe mit 29,90DM angefangen das war ein kanal und samstags kam ein bundesliga spiel es war ein traum
    man wurde wirklich mit sehr guten service verwöhnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.