1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Hits - und, tschüss...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    :wüt::wüt::wüt::wüt:naja wie gut das ich den 23°astra noch habe:)und diverse andere:)hab meine schüssel was erweitert,bleibt einem ja nix anderes übrig,nun kann ich wieder ocko gucken :)
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Die NRJ Sender werden aber auch allesamt kostenlos gestreamt

    NRJ Hits
    NRJ Dance
    NRJ Pop/Rock
    NRJ Groove

    Link

    Ciao
    MS2K
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    ja danke, den Link kannte ich nicht - aber woanders schonmal gesehen die Streams..
    wobei ich bin da auch "altmodisch" - sehe mir TV im Internet paarmal an u. vergesse das bald wieder..

    ist eben nicht das gleiche, schlechte Bildquali, keine Fernbedienung, erst Rechner hochfahren usw...

    Sehr schade wegen NRJ Hits, wenn man z.b. hört in sunshine-live vorhin wurde gerade Get Far- Shining Star als Neustart in D/A/CH vorgestellt, den Track gibt im Ausland , Frankreich usw. schon seit über 1 Jahr...
     
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Wenn man im Wohnzimmer einen HTPC mit DVBViewer hat, kann man schon ganz bequem mit der Fernbedienung auf die Webstreams wechseln. Aber die Bildqualität ist im Vergleich zu DVB wirklich unterirdisch :( Bin enttäuscht, daß Energy das abschalten will, aber von nix kommt nun mal nix. Die Ärmsten scheinen sie allerdings nicht unbedingt zu sein...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    ja mit nem HTPC ok!

    ich dachte ja dass mal was für die PS3 kommt, aber ausser youtube-Videos ansehen geht da noch nicht viel, also mit der PS3-Soft jetzt, kein Linux.
     
  6. Diggischlumpf

    Diggischlumpf Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Ich finde es auch mehr als schade, dass immer mehr frankophone Sender entweder verschlüsseln oder Astra den Rücken kehren. :( Bin Fan von diversen Künstlern und jetzt soll ich auch noch darauf verzeichten. :( Leider kann ich unseren Vermieter nicht von einer Atlantic Bird Zusatzoption bzw. Eutelsat oder einer längeren Antenne für Astra 28.2 überzeugen. So verkümmert Astra immer mehr zum Abfallsateliten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Ist das eigentlich auch bei Euch so, dass sich der Stream wegen zu geringer Bandbreite teilweise nur sehr langsam aufbaut bzw. nicht gelingt? Mache ich dann zur Gegenprobe mal einen Videoabruf bei der niederländischen TMF, läuft alles reibungslos. An meinem DSL-Anschluss (3 MBit/sec) kann es also nicht liegen.
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Tach,

    meine Schwester hat gerade entdeckt,dass heute Abend um 22:00 Uhr das Pink Konzert aus Wimbledon kommt.

    Weiss einer wann es dort wiederholt wird?

    MfG
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Bin das Konzert gerade am Schauen und Aufnehmen. Habs zwar schon in der orf.music.night aufgenommen, aber da hatte es nur 60 Minuten. Wie lange auf NRJ läuft - keine Ahnung. Hoffentlich die vollen 2 Stunden von der DVD :)

    Am Anfang stand irgendwas von HD Master im Bild - ich hab aber nix verpasst, oder? NRJ Hits gibts doch nur in SD.

    Es ist übrigens ne Aufzeichnung aus der Wembley Arena. Ob und wann es wiederholt wird weiß ich aber auch nicht - ich hab noch nicht mal ne Ahnung, wie lange das Konzert überhaupt geht! Ich hab den Timer einfach mal bis 0.20 gestellt. Hoffentlich reicht das...

    EDIT: War wohl nix mit 2 Stunden - Nach 50 Minuten war das Konzert schon vorbei :(
    War also auch nicht besser, als in der orf.music.night - das ZDF hat das Konzert am Samstag sogar nur auf 45 Minuten angesetzt! Da werd ich wohl doch zur DVD greifen müssen - oder auf ne BR warten. HD Master scheints ja zu geben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRJ Hits - und, tschüss...

    Das Konzert wurde schon mal im Juni gesendet und meine Aufzeichung ist 1 Stunde 32 Minuten lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.