1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 13. November 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    ARENA kann sich gleich zweimal bei PREMIERE bedanken und einmal bei Vivendi.

    Ohne das Spaßgebot von Zocker Kofler wäre man gar nicht an die Rechte gekommen, ohne die Verzweiflung des selbigen wäre man nach einem Jahr nicht fast null auf null aus der Geschichte herausgekommen und ohne Vivendi hätte News Corp nicht so überstürzt zugeschlagen.

    Da war nichts an der ganzen ARENA-Geschichte, was auch nur ansatzweise mit betriebswirtschaftlichem Geschick zu tun hat, dass es nur Imagebezogen ein Desaster für Unitymedia wurde.

    Allein, weil man in dem einen Jahr "Bundesliga für 9.99" die Digitalisierungsquote im eigenen Netz erhöhen konnte, hat es sich vielleicht ein wenig sogar für Unitymedia gelohnt.

    Aber ein anderer Bieter - ESPN oder wer auch immer - kann die sicherlich auftretenden Anlaufverluste nicht mit irgendwelchem strategischem Ziel gegenrechnen.
     
  2. Comadevil

    Comadevil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    Das kommt von der Coba, nicht von Analysten. Ihr solltet mal langsam begreifen, dass derartige Analysen nur dem Wohle der Bank dienen und den "Feind" manipulieren sollen. Feind ist hier jeder, der P-Aktien hat oder erwerben möchte.

    Oder anders, die Coba will möglichst billig Aktien haben und versucht den Kurs zu manipulieren.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    Klar, die P-Aktie ist die Offenbarung seit geschnitten Brot. :D:winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    Früher wären jetzt wieder ne Menge Jubelposts hier zu lesen gewesen. Vorallem über die virtuellen Abozuwächse. Leider hat Williams binnen wenigern Wochen diesmal die Quartalszahlen ordentlich ausgemistet und keine Show präsentiert. :)

    Scheinbar gibts nicht mehr soviel zu jubeln, bei den nackten, wahren Zahlen! :D

    PS: Dago - wo bist du? :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    Früher hatten wir schon ne halbe Stunde nach Threaderöffnung 11 Seiten voll - die Quartalszahlenthreads sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren :D

    Aber dass Entenhausen sich nicht meldet ist wirklich merkwürdig, muss man sich da Sorgen machen?
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    Es gibt Anlaß zur Hoffnung... :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    So dünn war die Schrift im Bericht auch schon lange nicht mehr.
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Quartalszahlen 3/2008

    Nöö, glaube ich nicht.
    Bei den grandiosen Zahlen gibts einen fetten Bonus und der Porsche dürfte gebongt sein. Er überlegt bestimmt krampfhaft ob fürs Frauchen noch ein Boxter drin ist. :p