1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    @ airgermany

    das dies aber nicht legal ist (du verletzt damit massiv urherberrechte) ist dir schon bewusst!!!

    ich würde hier nicht mit illegalem herumprahlen!!!

    und könnt ihr bitte damit aufhören hier über technik zu aquatschen! dazu gibt es eigene threads z.b http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123177

    ,oder hier,

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156638
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Johannes

    solange er es nicht veröffentlicht darf es dass doch,dass is ja wie eine Aufnahme mit nem Videorekorder.
    Oder? :)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    und was meint er dann damit das er auf diversen trackern hochgeladen hat????

    und selbst die umgehung des schutzes (us ip) des us lp mit vortäuschen einer us ip ist bereits illegal da er nicht das recht hat auf diese zuzugreifen! (oder glaubst du wieso die seiten nur für us ips zugänglich sind???)

    und weiters kenne ich die agb nicht die man bei abschluss des lp abschliesst! wenn dort angeführt ist dass das speichern untersagt ist (was ich fast annehme) ist auch das aufzeichnen nicht mehr ganz legal (zumindest im zivilrechtlichen sinne)

    echt toll wie hier immer wieder leichtfertig mit den rechten anderer umgegangen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    RICHTIG,das eis ist da sehr dünn!!!

    also bitte lasst es euch darüber hier zu unterhalten und bleibt beim thema...

    wenn es hier irgendwann nur noch um die technik geht,brauch man sich nicht zu wundern wenn ein mod auf die idee kommt das thema zu schliessen!

    ich bin es leid auf jeder seite zu whd das es hier nur um den sport und programm hinweise gehen darf...

    kaum schreib ich das, kommt wieder jemand und will info zur technik.
    auch für fragen zu ILP gibt es schon ein thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=189478
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Mann Mann Mann ... :winken:
     
  6. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Wie kannst du dann überhaupt noch mit deinen ganzen ausländischen PayTV-Abos leben? Dürfte sich alles auf einem ähnlichen Niveau befinden... :rolleyes:
     
  7. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen:winken:
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Hat keiner mehr Interesse am Basketball oder was ist hier los:confused:

    So gut also schreib ich mal bissl meinen Senf zu den ersten zwei Wochen.

    In den ersten Wochen hab ich meinen Focus mal auf die Rookies gelegt.
    Hat sich irgendwer schon ein Spiel der Bulls gegönnt(ich hab alle 7 gesehen), Derrick Rose ist eine absolute Augenweide.
    Hab glaube nie ein College Spiel von ihm gesehen, dafür bin ich jetzt sowas vom begeistert von ihm!
    Auch find ich das Beasley und OJ Mayo einen guten Einstand haben, gerade Mayo hat in den letzten Spielen richtig Gas gegeben.
    Naja nun bleibt abzuwarten bis Greg Oden dann mal ein Spiel leistet, hab mich den ganzen Sommer auf ein Portland mit Greg Oden gefreut und dann im ersten Spiel ist nach 13minuten Feierabend!

    Unterm Strich kann ich sagen dass die „neuen Jungen“ mich positiv überrascht haben:LOL:, dafür aber bin ich sehr enttäuscht/schockiert über die „alten Teams“ wie Dallas & San Antonio!:eek:
     
  9. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Interesse besteht mit Sicherheit - Leider können viele kein NBA mehr schauen ... Danke Premiere - toll gemacht.

    Ich hab ja noch Glück, mit meiner drehbaren Sat-Anlage kann ich wenigstens noch vereinzelt Spiele auf Five und OBN sehen.

    Bzgl. D. Rose muss ich dir total zustimmen. Echt ein starker Spieler.
    Ebenso entäuschen mich die Spurs :wüt:
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Was sollen die Spurs denn machen? Verletzungen von Gino und Parker kann das Team natürlich nicht auffangen. Jeder, der anderes erwartet hat, hat meiner Meinung nach völlig falsche Erwartungen. Dazu werden Finley und Bowen nicht jünger. Da fallen schon einige Stützen weg und Duncan allein kann es nicht richten. Was erwartet ihr denn?