1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. sanandreas

    sanandreas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ja probier ich mal aus

    Stimmt die Postadresse?

    Premiere Fernshen GmbH & Co.KG
    22033 Hamburg

    ich dachte der Sitz ist in Unterföhring?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Adresse stimmt
     
  3. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Gibt es schon Infos wie es mit dem Studentenabo nach dem 17.11 weiter gehen wird?
     
  4. veco79

    veco79 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hallo,

    will Premiere eigentlich jedes Semester ne Immatrikulationsbescheinigung sehen? Ich frage, weil ich nicht sicher bin, ob ich nächstes semester noch studiere und keine Lust habe, dass die dann meinen Vertrag automatisch auf "normal" abändern. oder ist einfach nur der Status bei Vertragsabschluss entscheidend? Hat da jemand Erfahrung mit`?

    Danke!!
     
  5. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Du musst nur beim Vertragsabschluss Student sein und eine Bescheinigung vorlegen. Ob Du im nächsten Monat noch Student bist, interessiert selbst bei 24 Monaten Laufzeit keinen. Du bekommst 24 Monate lang den rabattierten Preis.
     
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ich habs auch erst per Fax gemacht. Als ich nach ein paar Tagen keine Reaktion gesehen habe, habe ich eine Email hingeschickt. Am nächsten Tag wurde ich angerufen, man sagte mir das mein Fax nie angekommen wäre. Also habe ich per Mail nochmal um eine Umstellung gebeten und meinen Einberufungsbescheid (bin Zivi, bei Vertragsabschluss waren es noch vier Wochen :)) als Anlage dazu. Wieder einen Tag später hatte ich Premiere komplett. Insgesamt hat es in etwa eine Woche gedauert.

    Per Fax gibts wohl einige Probleme... mein Tipp: Email!
     
  7. sanandreas

    sanandreas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    also ich habs jetz mal per Brief probiert.Denn hab ich heute Mittag aufgeben der müsste spättestens Mittwoch bei Premiere sein
     
  8. moadl1981

    moadl1981 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hallo zusammen,

    ich bin Student und habe zurzeit ein 2-monatiges Premiere-Testabo am Laufen, das ich gerne umgestellt hätte auf ein 24-monatiges Studentenabo.

    Nun meine 3 Fragen:

    1. Kann ich meine aktuelle Smartcard behalten?

    2. Ist es sicher, dass Premiere Star zum Studentenabo kostenlos hinzugebucht wird? Auf der Homepage findet man leider nichts dazu.

    3. Ist beim Studentenabo Freundschaftswerbung möglich?

    Über eine kurze Rückmeldung Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  9. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ja, kannst Du. Das wird auf die bestehende Smartcard gebucht.

    Nein, sicher ist das nicht, weil es eben nirgends schriftlich steht. Aber einige User hier im Thread haben geschrieben, dass "die Studenten mit Sat-Empfang" ;) derzeit auch STAR kostenlos mit dazubekommen und man dann STAR ggf. extra kündigen muss.

    Nein, geht nicht.
     
  10. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Steht zwar nicht dort aufgelistet, wo die ganzen Pakete aufgelistet sind im Willkommensbrief. Allerdings steht es im Kleingedruckten des Briefes. Also hin und wieder sind auch positives dinge im Kleingedruckten :winken: