1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    keine gute idee da anzurufen und selbst nach besseren konditionen zu fragen.
    wenn die dich schon in die freimonate schicken,werden die dir auch von selbst ein rückholangebot zu senden.das entscheidene ist,dass du halt bis zum ende wartest und nichts unternimmst.
    dann wird mit sicherheit auch ein attraktives angebot seitens premiere kommen z.B. 4er-kombi + tv digital für 30-35 €
     
  2. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Tja, schade. Mit dem Anruf hast Du Dir ein für alle Mal annehmbare
    Konditionen verbaut. Die haben Dich jetzt als zahlwilligen Kunden erfasst - aus der Geschichte kommt man nicht mehr raus. Wer zuerst zuckt verliert - in dem Fall Du. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Vielleicht hast Du Recht, vielleicht hat Premiere auch verloren indem ich nur Bundesliga - wenn überhaupt - wieder abonniere. Wie geschrieben, der Rest interessierte mich nicht wirklich und ich spare 20 bzw. 40 Euro im Monat.
     
  4. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Gibt es mittlerweile Erfahrungen hinsichtlich Rückholangeboten? Mein 3für 2 läuft im Frühjahr aus.
     
  5. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hallo,:winken:
    ich habe am Samstag für ein weiteres Jahr die 7 er Kombi mit TV Digital für knapp 35 Euro telefonisch verlängert.
    Gekündigt hatte ich zum 31.12.08.
    L.G.
    Labisam
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Heute hat mich jemand von Premiere angerufen und mein 3für2 für ein Jahr zum gleichen Preis verlängert. Ich habe jetzt nach neuer Angebotsstruktur die Pakete "Film" und "Familie" zum Preis von 20,- EUR/Monat.
    Gekündigt habe ich schon vor einigen Monaten, mein Abo endet am 31.01.2009.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  7. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So wie bei mir. Film und Familie für knapp 20 Euro. Und der Preis ist auch ok.
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das stimmt so pauschal nicht. Ich hatte Ende 2006 bei meinen beiden Abos auch selbst angerufen und trotzdem die verkündigten Konditionen bekommen (dieses Jahr habe ich im Sommer vor der Preiserhöhung online einen vorzeitigen Neustart beider Abos gemacht).
     
  9. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Welcher Nummer muss man denn anrufen? Bei der 08999585858 kommt immer nur ne Ansage.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Es ruft immer der an, der ein Angebot macht. Und du willst doch wohl keins machen sondern hoffst auf eins oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.