1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    aus welcher region kommst du denn???
     
  2. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Mal etwas ganz neues was nicht mit den AC-Modulen zusammehängt:

    Seit heute morgen habe ich kein KD Free & KD Home mehr freigeschaltet, sondern bekomme auf den Sendern den allseits beliebten "Hinweis 10" (bitte 60min. auf Freischaltung warten). Ich verwende die neue D02 Karte, die ich von Premiere im Zuge des Kartentauschs bekommen habe. Ich hatte mich schon gefreut, dass die es gebacken bekommen haben, meine bei der KDG abonnierten Pakete mit freizuschalten, aber wie man sieht, scheint dem nicht so... *grrr*
     
  3. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    an alle anderen, bei denen die gültige neue Abokarte im AC nicht mehr geht:
    es liegt an diversen einstellungen, die anscheinend Receiverabhängig sind, versucht mal die Einstellungen von Eifel, so müsste es gehen... hat er weiter oben gepostet
     
  4. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Ja habe ich, nach dem Einstecken des Moduls kommt die automatische Treiberinstalltion, ich wähle manuel und das Verzeichnis mit den Win2000Xp-Treibern aus, klicke weiter und Windows sagt, dass in dem Ordner keine Treiber sind...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Dann lösche die mal aus Deinem inf bzw. driver Verzeichniss per Hand raus und probiers nochmal.
    Als Admin bist Du aber angemeldet?!
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Na, so ein schlaues Köpfchen scheint er mir nicht zu sein. Würde mich wohl eher in einem anderen Laden beraten lassen...:rolleyes:

    Man braucht die AC FW 1.16 oder 3.16 (je nach Modul Softwarestand 9.9.2008). Einfach mal im Netz suchen, da findet man sie noch. Anschließend in einem Laptop/PC mit PCMCIA Schacht updaten und 5 Minuten später ist HD mit der neuen NAGRA Karte wieder helle. Die Maßnahme dürfte auch die offiziellen Karten der Kabelkunden wieder zum Leben erwecken. :D

    Juergen
     
  7. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Zum Installieren bin ich jetzt gekommen, nach dem Abschluss der Treiberinstallation kommt aber die Fehlermeldung Code 10 - Gerät kann nicht verwendet werden.
     
  8. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Spanien, Cataluña

    chris
     
  9. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Kann ich ebenfalls hier bestätigen, was chrism gepostet hat.

    Mehrere Bars ( sind mind. 40 bis 50 Bars in Maspalomas) und Discopubs haben hier noch volles Programm (ausser Direkt). Es gibt hier jemanden , der das CS Netzwerk selber betreibt und für 200 Euro im Jahr die Box (Dreambox 500) breitstellt. Nebenbei funktionieren auch die Skykanäle (das, was hier eben zu empfangen ist wegen der Ausleuchtzone). D+ haben noch ein paar Bars zusätzlich, aber im Abo.

    Hier war es schon seit Monaten klar, dass das kommen würde und viele Barbesitzer haben das Angebot angenommen (wegen Bundesliga).
    Jetzt werden sich noch mehr dieses Angot nehmen und sich ne Dreambox hinstellen lassen. DSL hat ja hier auch schon fast jeder, also kein Problem.

    Achja, das Canal Digitaal (Holland) Paket geht auch auf.

    Das alles für 200,- Euro im Jahr? Ist doch nicht schlecht, finde ich. Werde ich warscheinlich jetzt auch nehemen, weil ich von CS noch keine Ahnung habe.

    GC
     
  10. AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Hach wie geil....Nu sind wohl die vielen Baumarkt-Pfosten daheim. Das Board mitm Krabbelvieh liegt schon aufm Rücken....:D