1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. Bings

    Bings Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Nur nochmal zur Bestätigung: Premiere Star ist auch beim Studentenabo dabei! Achtung: eigene Kündigung erforderlich!


    Bings
     
  2. sanandreas

    sanandreas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Hi!
    hab gehört Premiere erhöht die Preise zu 16.11 jetzt wollte ich auf die schnelle ein Studiabo abschließen(bin in ausbildung).
    Jetz hab ich gerade bei Premiere angerufen und die haben gesagt das ich mein bestehendes des Abo nicht auf ein StudiAbo umstellen kann.
    Ich müsste also bis März(so lange laüft mein Vertag noch 9,99 Fussball Plus +4,99 Receiver Miete) mein altes Abo zahlen und das StudiAbo als zweitabo abschließen.
    Was meint ihr soll ich es machen oder wird es in Zukunft auch noch so ein StudiAbo geben?

    Danke
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Studentenabo gibts ab 17.11. nciht mehr. Allerdings sollte ein umstellen auf Studententarif gehen (ging zumindst bisher immer problemlos)
     
  4. sanandreas

    sanandreas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Dachte ich auch aber die vom Callcenter sagete das es nicht geht, weil es sich hier um ein "Sonderabo" handelt
     
  5. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    das ist quatsch. natürlich geht eine umstellung. allerdings auch nur mit einem neustart der mindestvertragslaufzeit.
     
  6. sanandreas

    sanandreas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo


    ich hab jetzt nochmal angerufen die Dame am Telefon hat mir noch ein mal gesagt das sie mir das StudiAbo nur als Zweitabo anbieten kann

    40€ bis März 09 ab dann nur noch das StudiAbo für 24,99€
     
  7. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ich hatte bis vor kurzem noch Fussball Bundesliga und Premiere Fussball Plus für knapp 25 Euro im Monat. Ende Oktober wollte ich auf Studentenabo umstellen. Eine Woche später hatte ich alles freigeschaltet.
    Natürlich mit Neustart meines Vertrags, jetzt habe ich für das gleiche Geld Premiere komplett. Also es geht.
    Mein Vertrag läuft jetzt bis 30.11.2010.
     
  8. sanandreas

    sanandreas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Was erzählt die mir dann fürn *******!!!!!?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Setze ein Fax/einen Brief auf+sende es ab und bitte um Umstellung, leg den Nachweis bei nud warte ab.
     
  10. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Genau! Mache es exakt so wie deister7 es sagt. Was bringt Dir ein Anruf bei der Hotline? Du musst sowieso einen Brief aufsetzen, um eine Studienbescheinigung hinzuschicken, also wozu vorher (widersprüchliche) Auskünfte der Hotline einholen?

    Schreib einfach: "... hiermit bitte ich Sie, mein derzeitiges Abo schnellstmöglich auf das PREMIERE Studentenabo umzustellen. Mit einem Neustart der Vertragslaufzeit bin ich einverstanden. Einen Studiennachweis füge ich bei (bla bla bla)....".
    Das Ding dann ab in die Post und dann klappt das auch, denn diese Post wird von den Leuten bearbeitet, die das auch zu entscheiden haben und nicht von einem x-beliebigen Hotliner.