1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Aktion bei Agip

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smartman, 5. November 2008.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere gucken für lau

    Alter Schwede das ist ja der Hammer.....;)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere gucken für lau

    also bei manchen hier hackt es aber ganz gewaltig. Wenn Agip in kooperation mit Premiere solche Angebote abgibt, kann man bei den Kunden wohl kaum von Schmarotzern reden.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere gucken für lau

    Moin,

    habe ein volles Agip-Heft für 5 € ersteigert - das wird ein echtes Premiere Schnäppchen.

    Gruß Dampfer4
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gucken für lau

    Dann lese mal die Threads genauer, den weisst Du das mit Schmarotzer nicht der Agip-Kunde gemeint war, sondern diejenigen die den Thread lesen weil sie dachten dass man Premiere wieder schwarz empfangen kann.
     
  5. AW: Premiere gucken für lau

    Guckst du lieber hier.:D
    Völlig wertungsfrei...
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere gucken für lau

    was hat das dann in diesm Thread zu Suchen?
     
  7. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere gucken für lau


    Ist doch kein Problem! Schau mal in der Bucht unter "Agipini". Da bekommst du voll ausgefüllte Karten nachgeschmissen!
     
  8. AW: Premiere gucken für lau

    Ihr könnt auch noch ein paar Tage warten, dann gibt es dort die fertigen Pakete Abo/Receiver.:D
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere gucken für lau

    Ach so, die muss man dann einschicken? Ich ging davon aus, man muss die vollen bei einer Tankstelle einlösen.
     
  10. AW: Premiere gucken für lau

    Klick;)