1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von SmartyGE, 6. November 2008.

  1. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    "Verbaute Speicher" mit 1366 oder 1256 KB Gesamtgröße gibt es nicht, die Angabe muss sich deshalb m. E. auf den noch freien Speicher beziehen.

    mfg
    Charlie24
     
  2. nobbibus

    nobbibus Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Philips
    Vialuna Digital M100/2CI
    Technisat Digipal DVB-T
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Danke für die schnelle Antwort. Habe dann doch kein "Billigteil":cool: und kann die SINDITV Software, wenn verfügbar, aufspielen:D

    mfg nobbibus
     
  3. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Kann vielleicht mal jemand von Euch, der diese sindi-Software testet ein paar screenshots machen, wie das da so aussieht bzw. wo sich was verändert hat? Wäre wirklich nett...

    Achja, weiß man denn auch, was diese Software dann mal kosten soll?
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Die Anzeige bezieht sich auf den noch freien Speicher, die "guten" Geräte haben bei installierter Comag Firmware je nach Version 1200-1400 KB frei.
    Ich habe bei installierter Sinditv Software jetzt nur noch 370 KB frei, viel Platz für weitere Features ist also nicht mehr...
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Es war bisher ein Betrag von 20.- € im Gespräch, die "Investition" ist demnach gut überschaubar.

    Ich hätte da noch eine weitere Geschäftsidee für SindiTV auf Lager:

    Ein vernünftig bedienbarer Settingseditor wäre kein Luxus und wird von vielen Usern schmerzlich vermisst.

    Da könnte man doch auch ein Bundle aus erweiterter Firmware und besserem Editor für 30.- bis 35.- € anbieten oder ?

    mfg
    Charlie24
     
  6. jojo05

    jojo05 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hi zusammen, sieht die GUI ungefähr so aus wie eins von den Beispielen http://www.highgate.tv/products.htm (unten links) Das Menü-System ist http://www.highgate.tv/eGOS.htm und highgate ist wohl eine "sister company" zu sinditv (hat auch dasselbe Web-Layout). Hat jemand auch das FW-Image? auch wenn es die IDE-Serial abfrägt... Grüße
     
  7. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Ok, Flash FS (FreeSpace?) = 1318KBytes

    Das klingt doch schon mal so als könnte man einen Versuch wagen mit dieser Firmware.
    Kann man sich auch ohne Freischaltung einen Eindruck vom OSD machen?
    Für potentielle Käufer wäre ein 'Ersteindruck' bestimmt besser als 'die Katze im Sack' zu kaufen :)
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    wir "nicht-tester" warten ja gespannt auf ein paar screenshots...
     
  9. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Das verstehe ich nur zu gut und wenn ich einer der Tester wäre (was ich eigentlich immer sehr gerne mache) dann wären bestimmt schon Bilder hier zu sehen vom OSD. Im Rahmen meines Equipments hätte ich dann sicherlich auch schon einige Dinge getestet die mit der vorletzten offiziellen beta Firmware nicht so recht funktioniert haben (Komponenten-Anschluss, etc)
     
  10. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hallo, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, da ich heute etwas Zeit habe, hab ich mal ein paar Screenshots hochgeladen.
    Entschuldigt bitte die etwas Laienhaften Digicamfotos, aber so gings am schnellsten.:D
    Die Bilder zeigen 3 der 8 möglichen Hintergrund Designs und Uhren und Kalender im Radiomodus und die Möglichkeiten des neuen Smart EPG`s und die Zoom Funktion, mit der man frei wählbare Bildausschnitte zoomen kann
    Das normale EPG kann man natürlich auch noch benutzen.
    Ich hoffe, so könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen...

    http://rapidshare.de/files/40868856/Sinditv_Software_0.91_Screenshots.zip.html

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008