1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Für Neukunden künftig 53,99 (für 12 Monate) - die TvD fällt weg, dafür haste aber noch 'für umme' BuLi und Star dabei (letzteres nurr im Falle von Sat).
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Diese Paketierung ist kompletter Blödzinn.
    Ich müßte, nach meinem jetzigen Sehverhalten, Film+Sport(Formel1)+Familie nehmen und dafür 54 Euro hinlegen!?
    Hier zeigt sich die Idiotie: Komplett kostet genauso viel! Da habe ich aber 3 Pakete drin die ich nicht schaue (Fußball+Star) bzw. nicht schauen kann (HD). Also warum bezahlen?
    Ein einziges 3er-Paket nur für Sport-/Fußballfans...

    Dieses Konzept ist starr und nur auf Eines ausgerichtet: Fußball!

    Nein, sorry, ohne mich. Das Programm im derzeitigem Zustand ist das einfach nicht wert. Weder Qualität noch Quantität entsprechen diesen Preisen. Wenn sich bis Juli nächsten Jahres daran nichts ändert, werde ich wohl meine langjährige Verbindung mit Premiere beenden.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Das ist total unausgegoren und wirkt wie ein Schnellschuß um überhaupt etwas zu machen. Ich persönlich hätte zugesehen, ein vernünftiges Einsteigerangebot hinzubiegen. Ramschabos gibt es ja nicht mehr, stattdessen hätte man an den regulären Preisen drehen sollen. Als Zubuchoption hätte ich Familie für 10 Euro angeboten.

    Aber OK, der Laden gehört ja nicht mir und ich persönlich brauche ja Familie auch nicht. Aber 40 Euro für Film+Familie ist wirklich heftig. Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht. arena-Sat und die Kabelnetzbetreiber wird es aber freuen, da dies je nach persönlichem Geschmack eine Alternative zu Familie darstellt. Das Argument, dass Familie (Thema) in der Kombi halt dabei ist, zählt ja nun nicht mehr.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Vor drei, vier Wochen gab es hier noch zahlreiche Stimmen, die die Ankunft von Murdoch herbei sehnten. In der Hoffnung, dass dann alles billiger und besser wird.
    Was haben diese Leute geglaubt? Dass Murdoch und Konsorten die finanziellen Probleme ignorieren würden?

    Wer nix hat, kann auch nicht ins Programm investieren.
    Und wer nix verdient, senkt auch garantiert nicht die Preise. Der spart eher noch mehr ein. Programm, Personal usw.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Vielleicht hat Premiere das auch schon Strategisch so um gestellt das man in Zukunft nur noch eine kleine Korrektur machen muss.

    Sollte der Discovery Channel irgendwann auf die Idee kommen auch in die Kabelnetze einzuspeisen dann würde das Familien Paket an bedeutung im Kabelbereich verlieren.

    Wer weis was 2009 Passiert und die jetzigen Verträge laufen auch nicht ewig.

    Wenn der Discovery Channel erst mal nicht mehr Exclusive ist dann bleibt im Familien Paket nicht mehr viel übrig.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Billiger kann es nicht werden. Nichts wird auf der Welt billiger. Dank der Inflation.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Aha!
    Sag mal...telefonierst du noch immer über die Telekom?
    Dann wundert es mich nicht, dass du es noch nicht erlebt hast, dass die gleiche Leistung im Laufe der Jahre auch billiger werden kann.

    Wobei...selbst bei der Telekom sind die Tarife mittlerweile billiger als früher...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Musst Du mir nicht sagen. Eher der Mit-Murdoch-wird-alles-besser-Fraktion.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Allzuviel konnte Murdoch in der kurzen Zeit ja auch noch nicht machen. Daher wundert mich diese Umstellung (nicht Fisch - nicht Fleisch) jetzt ein wenig. Aber nächste Woche kommt es ja zum Schwur und die Quartalszahlen werden auf den Tisch gelegt. Vielleicht gibt es dann ja Neuigkeiten.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

    Gut möglich.

    Dass noch nicht viel passiert ist, wundert mich sowieso nicht. Die sind garantiert noch mindestens ein halbes Jahr lang damit beschäftigt, den Laden zu entrümpeln und neue Strukturen einzuführen.

    Ich drücke dennoch die Daumen und wünsche mir, dass Premiere in Deutschland irgendwann genauso gut funktioniert wie Sky in England.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.